Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2025 am: Januar 17, 2008, 09:07:42 » |
|
Morgen Shil!!! 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2026 am: Januar 17, 2008, 09:12:21 » |
|
@shil jup, in Ö ist manches anders  danke, ansonsten gehts mir gut  viel arbeit, aber das WE naht....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2027 am: Januar 17, 2008, 09:14:38 » |
|
Ich freu mich auch auf das Wochenende. Endlcih ausschalfen... Nicht lernen müssen... *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2028 am: Januar 17, 2008, 09:18:16 » |
|
das kann ich nachvollziehen, die arbeit kotzt mich diese woche auch schon an  aber leider vergeht das WE immer so schnell, dass ich mich am MO frage, wo ist die zeit geblieben.....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2029 am: Januar 17, 2008, 09:21:16 » |
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2030 am: Januar 17, 2008, 09:22:57 » |
|
Morgen Alu! Kann man schon wach sein? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2031 am: Januar 17, 2008, 09:23:31 » |
|
Das kann ich nachvollziehen...WE ist sowieso immer zu kurz....
Heute frei Alu?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2032 am: Januar 17, 2008, 09:26:02 » |
|
Sieht irgendwie so aus...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2033 am: Januar 17, 2008, 09:26:31 » |
|
nein am arbeiten ^^ nur ich fühl mich so wie der smilie...gerädert 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2034 am: Januar 17, 2008, 09:27:09 » |
|
hi alu  wundert mich jetzt auch, dass du on bist..... gehts uns nicht allen so? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2035 am: Januar 17, 2008, 09:28:19 » |
|
warum bist du on helena...musst du nicht auch arbeiten  eigentlich steht arbeitenden menschen ein internet platz nicht zu 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2036 am: Januar 17, 2008, 09:29:18 » |
|
haha, heute sind wir ja wieder sehr lustig unterwegs 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 17, 2008, 09:30:54 von Helena »
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2037 am: Januar 17, 2008, 09:32:35 » |
|
Was ist anders als an anderen tagen ?  Ich muss leider los... einkaufen gehen bei Plus... mir wird schon schlecht wenn ich daran denk...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2038 am: Januar 17, 2008, 09:34:03 » |
|
na dann...viel spass 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2039 am: Januar 17, 2008, 09:43:31 » |
|
@shil hadde  @helena da siehst du es...was ändert sich denn im gegensatz von gestern? eine feststellung bekommt eine passende antwort 
|
|
|
|
|
|
|
|