Helena
|
 |
« Antworten #1725 am: Januar 11, 2008, 16:02:27 » |
|
hallo zusammen!  betreffend MM werd ich mal einen post im dazugehörigen thread machen, vielleicht hilfts ja  ....die leute zwingen, dass sie sich eintragen kann aber keiner..... und leider is es auch so, dass die news ganz oben gerne übersehen werden...... @medusas 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 11, 2008, 16:05:16 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1726 am: Januar 11, 2008, 16:04:42 » |
|
@ tante  meine glückwünsche *schwarze blumen verstreu* @all tach zusammen nun @ home xD
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1727 am: Januar 11, 2008, 16:21:20 » |
|
tja bei mir fehlt auch nicht mehr viel. theorie bestanden und praxis sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus.
@medusa:
herzlichen glückwunsch.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1728 am: Januar 11, 2008, 17:50:46 » |
|
@All: DANKE! *Party Stimmung verbreitet* Ich hatte die Klausur schon abgeschrieben, aber manchmal hilft Dreistigkeit eben doch.
Zum Thema MM: Ich werde mich nicht eintragen. Wenn jemand wissen will, wo ich lebe, dann soll er den Mumm aufbringen mich zu fragen. (Ihr wisst, dass ich auf dem Sektor etwas empfindlich bin.)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1729 am: Januar 11, 2008, 17:58:08 » |
|
betr. MM: es wird niemand gezwungen, ich wollte mit dem post unsere neuen user anregen, der der sich nicht eintragen will, macht es eben nicht  das gleiche gilt natürlich auch für die galerie ich habs in erinnerung gerufen und fertig 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 11, 2008, 18:01:05 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1730 am: Januar 11, 2008, 18:09:41 » |
|
 moin moin *augenreib*  edit: seit wann gib es denn die schnellantwort funktion? hab ich geschlafen 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 11, 2008, 18:29:48 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1731 am: Januar 12, 2008, 10:27:36 » |
|
guten morgen alle  @alu die schnellantwort funktion gibts schon von anfang an  ich denke du hast 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1732 am: Januar 12, 2008, 12:35:54 » |
|
guten morgen  ja helena das kann gut sein ich ahb die funktion nciht eingestellt^^ war mir zu unübersichtlich na egal
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1733 am: Januar 12, 2008, 13:32:08 » |
|
betr. MM: es wird niemand gezwungen, ich wollte mit dem post unsere neuen user anregen, der der sich nicht eintragen will, macht es eben nicht Wink das gleiche gilt natürlich auch für die galerie ich habs in erinnerung gerufen und fertig Smiley ...und ich wollte nur anmerken, dass ich gerne jedem Rede und Antwort stehe, auch wenn ich mich manchmal etwas stur oder bockig gebe.  ...nicht grummelig auf mich sein! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1734 am: Januar 12, 2008, 14:00:17 » |
|
@medusas alles okay  wie gehts dir sonst heute?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1735 am: Januar 12, 2008, 14:02:55 » |
|
Es ist Wochenende... und endlich mal Ruhe zuhause. Ich schaffe es endlich mal, hier wieder was richtiges zu schreiben... und das genieße ich. (Irgendwie hat mir das gefehlt.)
Und dir? Magst du einen Kaffee?
*frischen Kaffee aufsetzt*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1736 am: Januar 12, 2008, 14:06:01 » |
|
hab schon gesehen, dass du dich austobst  wir waren heute zum essen eingeladen und silent macht grad ein kleines schläfchen, dh. ich hab den pc für mich *freu* ich hab mich heute ausgeschlafen, die woche war hart.... kaffee? gerne  *danke*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1737 am: Januar 12, 2008, 14:26:20 » |
|
*Kaffee hinstellt* Magst du Milch oder Zucker?  Dass deine Woche hart war, hat man mitbekommen... Ist das jetzt Dauerzustand, oder war das nur diese Woche so? Das Austoben: Ja, es macht einfach mal wieder so richtig Spaß. Keiner versucht mich vom Rechner zu verscheuchen und Pinky pennt noch. Und dass ich dann gestern doch noch im Nachhinein die Klausur bestanden habe, beflügelt etwas (bin noch ganz euphorisch... ich hatte mir nämlich die letzten Wochen erst 'nen Kopp gemacht, ob nur die Email an mich untergegangen ist, bzw. dann angefangen mir selbigen darüber zu zerbrechen, weil ich nicht wusste, weshalb ich durchgefallen sein sollte... ich kann das nämlich eigentlich alles.) Jetzt geht's mir richtig gut! *muss jetzt erstmal noch für Nile den ED-Boardtext einfügen, bevor's vergessen wird*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1738 am: Januar 12, 2008, 14:35:46 » |
|
*kaffee mit milch nimmt* *schlürf*  so hart wie diese woche wars noch nie....wir hatten ja 2 wochen über weihnachten betriebsurlaub und da hat sich schon einiges gesammelt, weil ja überhaupt keiner da war. und gesundheitlich war ich auch nicht auf meinem höhepunkt, das kam noch dazu, aber ich war gestern massieren und seither gehts wieder  freut mich, dass es dir richtig gut geht, hab zwar selber nie studiert, kann mir aber ein bisschen vorstellen, unter welchem druck man stehen muss und wie schwer das ist. eine freundin von mir hat an der FH in wien betriebswirtschaftslehre studiert und sie hat zeitweise auch gekämpft und gezittert.....und war froh, als es vorbei war..... was wirst du sonst so am WE machen? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1739 am: Januar 12, 2008, 14:43:42 » |
|
 ihrs ^^  wie gehts euch *augenreib*
|
|
|
|
|
|
|
|