Helena
|
 |
« Antworten #1650 am: Januar 11, 2008, 08:29:49 » |
|
na dann wünsch ich dir viel spass und stress dich nicht  fleissige leute werden belohnt, und das ist gut so  bis später @alu guten morgen  war der film wirklich soooo gut?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1651 am: Januar 11, 2008, 08:37:49 » |
|
Baugrubensicherung muß ich verhandeln  @Alu: Gerne 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1652 am: Januar 11, 2008, 08:50:33 » |
|
aye @helena der film war sehr gut^^ fand ich jedenfalls und mein kollege auch. aber ich weiß aj nciht, was andere Kino besucher für eine meinung haben  Der FIlm ist anders, als man es auf dem ersten Blick im Trailer sieht. aber sooo viel will ich nciht vorweg nehmen. Pinky hatte schon recht mit seiner aussage 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1653 am: Januar 11, 2008, 09:00:46 » |
|
@alu keine angst, ich guck ihn mir sowieso nicht an, ist nicht gerade mein geschmack und den trailer fand ich unheimlich  vielleicht irgendwann auf dvd, aber für so einen film muss ich gerade richtig aufgelegt sein, sonst wird das nix...... @silent viel spass 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1654 am: Januar 11, 2008, 09:22:04 » |
|
es ist eher ein thriller als horror. ok ich bin dann und wann schon ein bisschen zusammen gezuckt  aber das gehört dazu 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1655 am: Januar 11, 2008, 09:23:45 » |
|
Guten Morgen Leute!
*Kaffee schnapp*
Was geht so?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1656 am: Januar 11, 2008, 09:29:04 » |
|
@alu grad dieses zusammenzucken brauch ich net.... schon gar net im kino wos dunkel is....... @dracy hallo  wie gehts deinen patienten? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #1657 am: Januar 11, 2008, 09:30:39 » |
|
Guten morgen, ihr Lieben
@ Alu
Ich seh ihn mir nächste Woche an. Ihc habe richtig hohe Erwartungen an I am Legend. Ich hoffe das es kein 28 Days later Abklatsch ist.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1658 am: Januar 11, 2008, 09:31:23 » |
|
@ Helena:  Wenn ich jetzt "Gut" sage, wären's ja keine Patienten...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1659 am: Januar 11, 2008, 09:37:48 » |
|
@dracy da hast du recht  und wie gehts dir? wielange hast du denn heute?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1660 am: Januar 11, 2008, 09:41:19 » |
|
@helena doch das braucht man ab und zu schon mal  @shilindra hm...ich bin gespannt, wie du denn filmempfindest. Wir sind ja ab und an schon mal anderer Meinung  Hm...der film kam mir am nfang wie ein dokumentarfilm vor. Na du wirst es schon sehen. Der Horror ist nur zweitrangig aber der Smith hat meiner meinung nach eine gute vorstellung abgelegt  @Drcy Hi Dragonfly 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #1661 am: Januar 11, 2008, 09:45:19 » |
|
@ Alu
hm... bei Hitman waren wir nicht einer Meinung.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1662 am: Januar 11, 2008, 09:47:07 » |
|
genau das meine ich ja shil  ich glaube bei death proof war es auch so... und trotzdem gibt es doch filme, wo sich unser meinung deckt, wenn du zum stift greifst und umfangreiche kreticken schreibst 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1663 am: Januar 11, 2008, 09:48:04 » |
|
kritikensorry, aber da stellts mir echt die haare auf 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #1664 am: Januar 11, 2008, 09:49:33 » |
|
Wieso das denn? Gelegentlich nach Der Ü-Premiere fallen meine Kritiken recht ausführlich aus, vor allem wenn der film schlecht war. 
|
|
|
|
|
|
|
|