Helena
|
 |
« Antworten #1275 am: Dezember 31, 2007, 18:05:02 » |
|
jup, mail bekommen, antwort folgt gleich  bolero ist so ein fruchtsekt aus pfirsich und marillen, etwas süsser und nicht so herb wie normaler sekt, den mögen wir net 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1276 am: Dezember 31, 2007, 18:15:47 » |
|
danke dir  für dir antwort was sind den marillen  das sagt mir mal so gut wie garnichts
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1277 am: Dezember 31, 2007, 18:17:35 » |
|
immer gerne  marillen ist österreichisch und sind bei euch aprikosen bolero schmeckt lecker  gibts nicht in D?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2007, 18:19:47 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1278 am: Dezember 31, 2007, 18:21:36 » |
|
ich habe absolut null ahnung. ich lese das zum ersten mal glaube ich vielelicht war da schon mal sowas kp helena es hört sich für mich fast wie eine bohle an 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1279 am: Dezember 31, 2007, 18:25:26 » |
|
nee, keine bohle.... ist in einer sektflasche und ist auch sekt, nur eben mehr fruchtanteil und sehr leicht, dh. man ist nicht so schnell beschwipst  bei uns hier sehr beliebt ........ hab grad geguckt, ist ein Ö produkt, dh. in D sicher unbekannt 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1280 am: Dezember 31, 2007, 18:28:33 » |
|
gut gut^^ nicht das du denkst, dass ich nun schlacht über das Ö produkt denke ^^ ich weiß garnicht wie das bei uns ist. Reinheitsgebot  naegal aber ähm hoher zuckeranteil und alkohol im magen?! das soll sich vertragen 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1281 am: Dezember 31, 2007, 18:29:07 » |
|
bah sekt. viel zu schwach das zeug und schmekt nicht mal 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1282 am: Dezember 31, 2007, 18:32:02 » |
|
@ alu nein, nein, das hat mit dem zuckeranteil nichts zu tun, schmeckt trotzdem noch immer wie sekt, aber eben leichter und süffiger -- sagt man bei uns so  und ich vertrag das herbe nicht so, wie normalerweise sekt so ist......das dreht mir den magen um  egal....... was wirst du bei den nachbarn so machen?  @malek zuerst mal hallo lieber malek! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1283 am: Dezember 31, 2007, 18:35:20 » |
|
@alek dann streck den sekt ben  @helena hm...ich glaube sekt trinken mal sehen. Das ist ne einladung und es gibt was schönes zu essen. um acht uhr sollen wa rüber kommen  Hey das mit dem süffigen kenne ich aber auch hier bei uns so  da könnstest du ja eigentlich wieder einen dialekte threat aufmachen
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1284 am: Dezember 31, 2007, 18:38:25 » |
|
nabend helena.
@alu:
ne da nehm ich lieber whisky
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1285 am: Dezember 31, 2007, 18:39:10 » |
|
@alu klingt nett  freust du dich schon? na siehste, bolero ist süffig und fertig  @malek hallo malek 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1286 am: Dezember 31, 2007, 18:41:08 » |
|
so muss das sein helena Kennst du ekel alfred und den silvesterpunsch?  ist ne alte sitcom glaube ich...  der macht punsch und das geheimnis um den punsch is lustig^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1287 am: Dezember 31, 2007, 18:47:26 » |
|
nee, kenn ich leider nicht  ist wahrscheinlich in D sehr bekannt, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1288 am: Dezember 31, 2007, 18:56:36 » |
|
ach es geht ich glaube das stammt aus dem 60 bis 70gern
der punsch besthet einfach nur aus warmgemachten rum,
na egal
gleich erst mal dinner for one muss sein woll.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1289 am: Dezember 31, 2007, 19:10:11 » |
|
sagt mir nix..... dinner for one ist lustig  bei uns gibts gleich happi-pappi *schmatz*  ....wünsche hiermit allen frohes feiern und lasst es krachen 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2007, 19:55:37 von Helena »
|
|
|
|
|
|