medusas child
|
 |
« Antworten #1260 am: Dezember 30, 2007, 13:07:13 » |
|
An der neuen MM kann man echt ablesen, dass Geographiekenntnisse Glückssache sind! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1261 am: Dezember 30, 2007, 13:15:31 » |
|
....soll das heißen, du setzt jetzt deinen pin? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1262 am: Dezember 30, 2007, 13:26:27 » |
|
Weiß doch jeder wo mein Haus wohnt... wäre doch unnötig, meinste net?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1263 am: Dezember 30, 2007, 13:38:42 » |
|
nee, ich weiß es nicht  ...aber du musst auch nicht, wennste nicht willst 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1264 am: Dezember 30, 2007, 20:19:51 » |
|
Halloho ihrs  na was ghet bei euch 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1265 am: Dezember 30, 2007, 20:39:14 » |
|
Hi Alu  Geht gut danke und selbst? Bin grad dabei Texte für die Hauptseite rüberzukopieren 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1266 am: Dezember 30, 2007, 22:01:43 » |
|
och joa muss woll ich shcua mir grade hellboy an^^ war vorhin noch essen mit meienr großtante 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1267 am: Dezember 30, 2007, 22:06:02 » |
|
was gabs denn? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1268 am: Dezember 30, 2007, 22:38:13 » |
|
och wie waren beim kroaten essen weiß nicht mehr genau wie meins hierß^^
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1269 am: Dezember 30, 2007, 22:45:54 » |
|
nabend
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1270 am: Dezember 30, 2007, 22:47:22 » |
|
mmhhhh......beim kroaten war ich noch nie....... schönen abend noch, ich bin weg  gute nacht an alle 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1271 am: Dezember 30, 2007, 22:53:14 » |
|
gute nacht helena schlaf gut  bis morgen  cu soon 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1272 am: Dezember 31, 2007, 17:45:49 » |
|
gute tag zusammen was geht bei euchse heute abend so^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1273 am: Dezember 31, 2007, 17:58:38 » |
|
guten abend alu  wir machens uns daheim gemütlich und trinken bolero  und du? wie gehts dir heute?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1274 am: Dezember 31, 2007, 18:00:46 » |
|
och joa ganz gut^^ hab mir eben das gehör ein wenig geküftet mit lauter musik  und gleich ist feier bei nachbarn...so langsam rein trinken xD was ist denn bolero? und ähm hats meine email bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|