Helena
|
 |
« Antworten #1200 am: Dezember 26, 2007, 22:29:02 » |
|
aja du armer musst arbeiten  wird hoffentlich halb so schlimm und schnell vergehen  bis dann 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1201 am: Dezember 26, 2007, 22:31:29 » |
|
Ja, dürfte nicht lange dauern, was soll's.  Also, bis dann... 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1202 am: Dezember 26, 2007, 22:50:47 » |
|
also dann bis später crash...gutes werk du  viel spass mit loki und so bis morgen dann 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1203 am: Dezember 26, 2007, 22:54:45 » |
|
Na, Alu. Ich werde noch ein bissl On bleiben und noch was im Cross schreiben.  Ich weiß bloß noch nicht, wann ich hier für heute verschwinde, aber das dürfte noch eine Weile dauern. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1204 am: Dezember 27, 2007, 15:15:27 » |
|
Haloho ihr nawie ghet es euch heute so ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1205 am: Dezember 27, 2007, 17:55:07 » |
|
also mir gehts gut und dir? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1206 am: Dezember 27, 2007, 18:06:28 » |
|
mir geht es besser als gestern...ich kann endlich richtig abhusten ^^ und die nase ist auch nciht mehr so schwer wie vorher
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1207 am: Dezember 27, 2007, 18:25:11 » |
|
...das freut mich zu hören  was wirst du heute noch so machen?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1208 am: Dezember 27, 2007, 18:25:59 » |
|
ehrlich gesagt weiß ich das noch nciht^^ ich werd mich mal umhören und vielleicht was mit kollegen machen oder noch mal was anderweitiges tun
und was ghet bei dir so helena...wie geht es dir?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2007, 19:06:09 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1209 am: Dezember 27, 2007, 20:04:34 » |
|
@alu danke gut  ich werd ein bissi vorm TV herumknotzen und was nettes gucken und ansonsten einfach nur entspannen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1210 am: Dezember 27, 2007, 20:12:05 » |
|
hört sich gut nahc einer alternative für mich an 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1211 am: Dezember 27, 2007, 20:15:44 » |
|
na bitte, schön dass ich dir helfen konnte  ich guck mir jetzt polarexpress an....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1212 am: Dezember 27, 2007, 20:22:03 » |
|
ich bin noch am überlgen Herr der Ringe ist verlockend ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1213 am: Dezember 27, 2007, 20:25:26 » |
|
den ersten teil? den hats gestern bei uns im österr. gespielt, aber ich kann ihn schon nicht mehr sehen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1214 am: Dezember 27, 2007, 20:26:18 » |
|
du hast recht  wenn muss es eine Herr Der Ringe nacht sein so 12 stunden non stop 
|
|
|
|
|
|
|
|