Pen-Paper.at
November 10, 2025, 06:29:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 851 852 [853] 854 855 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 2589475 mal)
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12780 am: Januar 08, 2009, 14:04:55 »

Naja, ich sollte eigentlich gerade auf Hochtouren an meinem Projekt arbeiten, am 20. ist Abgabe... aber ich kann mich heute net aufraffen. *lacht herzhaft* Und das passiert MIR... wo ich mich doch sonst eigentlich zu allem durchringen kann, solange es sich nicht auf der Ebene einer Wurzelbehandlung bewegt.  Roll Eyes

Und selbst so...? Hatte ja in den letzten Wochen kaum Zeit für Euch, bin deshalb gar nicht mehr auf dem Laufenden.

*mampf glücklich Schoki*

@Bloodyscar: Mein iTunes hat gerade Fading Hours von Rage ausgekramt, das könnte auch in deine Geschmacksrichtung passen. (Aber könnte eventuell vom Text her recht böse mit deiner momentanen Kummersituation kollidieren, also Achtung!). Super Song, der ganz ruhig anfängt und brachial rockend endet.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12781 am: Januar 08, 2009, 14:44:08 »

@medusas
dann raff dich doch nicht auf und mach dir nen schönen nachmittag  Wink
ich hätte auch so einiges zu erledigen: wäsche machen, staubsaugen, .... und ich tu es einfach nicht  Grin

danke, mir gehts gut. ich hab schlechte und gute tage, wobei die guten in letzter zeit überwiegen  Cheesy
das liegt auch daran, dass ich reduziert arbeite und das tut mir ganz gut!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12782 am: Januar 08, 2009, 14:46:56 »

So endlich daheim pew... *murmel* Busfahren ist richtig beschissen wenn dann noch nervende 16 jährige Hopperbratzen einsteigen mit ihren gepimpten Furzklingentonhandys. Von daher:
/ja für Postnatale Geburtenkontrolle.

Eh die Band die ich meinte hießt Aricona oder Arikona oder irgendwie so, waren Russen die auf Russisch singen mit ner Sängerin die an die Sängerin von ARch Enemy herranreicht vom Gröhlfaktor ich find sie nur grad nicht -.-.
Haggard werd ich mir mal zu gemüte führen ja.

Diablo 3 wird super ja, ich will nur endlich alle KLassen wissen.^^

So mal sehen was ich heute Esse, Pizza geliefert oder Pizza ausn Tiefkühler, oder einfach nur Reis mit Zitrone und Cury. Hrrrrm!
Erstmal Musik anmachen.

Edit: Die Band heißt Arkona! Klick Mich

@Helena

Weil ich nich immer zwischen Willkommensthrea dund hier hin und her wechseln will:
Danke fürs Willkommen, und wegen Usertreffen, keine Ahnung erstmal hier einleben, und schauen ob ich dann mal wann Geld habe.. mein Gehalt ist recht mager. Aber prinzipiel, bin ich bei sowas immer dabei... auch wenn ich bei sowas meist der jüngste bin und alle mich knuffen -.-^^
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 14:54:07 von Bloodyscar » Gespeichert

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12783 am: Januar 08, 2009, 14:53:22 »

@bloodyscar
gerne doch, bei uns hier wird jeder lieb willkommen geheissen  Wink

och, das glaub ich nicht. ich trau mich zu behaupten, malek ist jünger als du, aber ob er kommt, weiss ich leider nicht!

...und was das busfahren betrifft: schon mal mit autofahren probiert?  Grin

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12784 am: Januar 08, 2009, 15:00:19 »

Hab, weder Auto noch Führerschein... von daher fällt das mit dem Autofahren schwer. ^^
Außerdem würds sichs irgendwie nicht auszahlen, weil dann wäre Geld für Benzin auch noch dran.. irgs!

Wenn es einen Jüngeren gibt komm ich natürlich! *gg*
*studiert weiter seine Essensfrage*

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12785 am: Januar 08, 2009, 15:03:17 »

schon mal überlegt, wenigstens den führerschein zu machen, du musst dir ja nicht gleich ein auto zulegen.?
also mein auto ist klein (aber oho  Grin) und braucht nicht viel benzin.
und ausserdem hab ich sonst kein laster *guckt scheinheilig*

ich empfehle jedem, der mich fragt, was er essen soll, eine leberkäsesemmel...........*schmatz*

~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12786 am: Januar 08, 2009, 15:03:31 »

@Helena:
Gerade ist doch noch eine E-Mail mit Zeugs eingetrudelt, dass ich heute noch bearbeiten sollte. Dürfte aber nicht so lange dauern.
Und Wäsche waschen und Staubsaugen ist leider nicht an Abgabefristen gebunden... (solche Tätigkeiten habe ich schon seit längerem out-gesourced. Cool)

Ist aber echt schön, dass es dir wieder (zumindest teilweise) besser geht. Hab mir im Herbst richtige Sorgen gemacht.

@Bloodyscar: Ich frag mich bei diesen Handys immer: Können die auch telephonieren?!?

Hab mal gegoogelt aber zu Aricona oder Arikona spuckt der irgendwie nichts anständiges aus.

Deine Abendessenauswahl klingt ja wirklich beeindruckend abwechslungsreich.... Wink Grin

Und wenn ich das recht überblicke, darfst du dich mit Malek über den Nesthäckchen-Status streiten, wenn du magst. Solange du uns alte Säcke ertragen kannst, ist mir alles recht. (BTW: Guter Musikgeschmack für dein Alter! Diabolisch Grinsen *zieht den Kopf ein und geht in Deckung*)

Zitat
bei uns hier wird jeder lieb willkommen geheissen  Wink
Oder auch mit Peitschenhieben, je nachdem was er bevorzugt! Diabolisch Grinsen

[EDIT: Jetzt hab ich den Link auch gesehen *muss scheinbar zum Optiker*]
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12787 am: Januar 08, 2009, 15:06:35 »

@medusas
na dann nichts wie ran an die tasten  Grin
ich muss noch einkaufen fahren, aber das sollte ich schnell erledigt haben...
danke, an den herbst will ich gar nicht mehr denken und an den sommer schon gar nicht. das ist geschichte. 2008 wurde komplett aus meinem gedächtnis gestrichen und wird nicht wieder in erinnerung gerufen!

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12788 am: Januar 08, 2009, 15:08:07 »

@Helena

bin dran hab nur keine Zeit für Fahrstunden :| Aber irgendwan dieses Jahr klappts und ich kann die Straßen unsicher machen.
hrhrhr.

@Medusa

Arkona heißen Arkonaaaa

Ja, essesnauswahl ist naja... mager.

Da ich mit Leuten 5-10 Jahre älter als ich eh besser klarkomme als mit Leuten in meinem Alter bin ich wunderbar einverstanden mit alten Säcken, das einzige was nervt ist das die dann immer schon um 22 Uhr müde werden und solche RL Treffen verlassen wo ich grad wach werde. Eh ja das mit dem Musikgeschmack geb ich einfach mal genau so zurück: Guter Musikgeschmack für DEIN Alter. ^^

Und wegen Peitschenhiebe oder lieb begrüßt werden:
Was ist mit selber peitschen? Geht das auch?

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12789 am: Januar 08, 2009, 15:15:15 »

ach...lass medusas reden, sie ist selbst noch sooo jung und redet über alte säcke *kopfschüttel*
was sollen dann die sagen, die mit riesen schritten auf die 30 zugehen..... Grin

na gott sei dank wohn ich nicht in der nähe.......von wegen strassen unsicher machen  Tongue

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12790 am: Januar 08, 2009, 15:21:58 »

30.. ne schreckliche Zahl die ich in 10 Jahren auch verfluchen werde.. bis dahin bleib ich jung und frisch... und genieße des Leben mit all meinen noch jugendlich gut funktionierenden Sinnen. (Außer man nimmt mri meine Brille weg :<)

medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12791 am: Januar 08, 2009, 15:22:19 »

Ooooh jeeee, dann heißt es Gummibäume pflanzen, Bürgersteige hochklappen und Häuser in die Keller holen! Diabolisch Grinsen
(Hat man zumindest alles gemacht, als ich meinen Führerschein bekommen habe. Wink)

Und der Song ist ja mal sooo endgeil! Ich höre grad schon in den nächsten rein und bin vollauf begeistert... *wartet schon darauf, dass der nette Nachbar an die Tür klopft, weil seine Tocher um die Uhrzeit Mittagsschlaf halten soll*

*medusas schwingt mal den Kochlöffel und zaubert leckere Rostbratwürstchen mit Kartoffelpü und Röstzwiebeln zusammen*
Hier! Essen für Männer!

Was das Thema "Mit Leuten besser klar kommen, wenn Sie älter sind" angeht, kann ich mithalten. Also heißt das dann, du verstehst dich mit mir gut, und ich verstehe mich dann mit Shil. Und Shil versteht sich mit Helena. Und dann verstehen wir uns alle irgendwie.

@Helena: Jaja, wenn du so weitermachst, dann bekommst du von mir zum Geburtstag auch eine Karte, auf der steht "In stiller Anteilnahme". Diabolisch Grinsen

Zitat
das die dann immer schon um 22 Uhr müde werden
Keine Sorge, wenn ich nicht gezwungen bin, um halber Fünfe aufzustehen, halt ich auch noch länger durch. Hab ich erst vor wenigen Tagen unter Beweis gestellt. Aber hab bitte trotzdem Nachsicht mit mir in meiner Eigenschaft als Komposti. So bis um 13-15 Uhr wie früher, mach ich dann doch nimma mit. Wink

Zitat
Guter Musikgeschmack für DEIN Alter.
Danke.  SmileyCrown

Zitat
Was ist mit selber peitschen? Geht das auch?
Nur wenn du ganz lieb bist...  Cool
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12792 am: Januar 08, 2009, 15:28:48 »

@medusas
danke! du bist wieder mal sehr nett!  häh?
ich weiss, wer zu ostern keinen kaffee bei mir bekommt  King

so! ich bin mal weg...
muss noch einkaufen und kochen, sonst bekommt silent heute kein abendessen  Grin

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12793 am: Januar 08, 2009, 15:32:32 »

Baba Helena!

@Medusa

*Macht sich über die WÜrstchen und die Beilagen her*
Mehr?!!!

Freut mich das dir der Song gefällt. ( : Muss auch mal schauen was die Band so neues hat. Hab lange nimmer was von dennen gehört.

Wenn aber jeder mit dennen besser klar kommt die älter sind wird keiner mit mir klarkommen und der/die Älteste hat auch ein Problem, ein paradoxon!
Und bis 13-15 Uhr mache ich auch nimmer 8-10 sind super Schlafenszeiten. ^^

Zitat
Nur wenn du ganz lieb bist...   Cool
Das wäre aber paradox, Peitscher sind nie lieb! *Schaut mal in der theorie ganz böse*

medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12794 am: Januar 08, 2009, 15:36:42 »

@Helena: Ich bin immer lieb. Das weiß du doch.  Medusa

@Bloodyscar: Nimm dir mehr, ist genug da. *schaufelt Bloody noch eine Portion auf*

Also, das war wirklich ein richtig toller Tipp! Werde ich auch sogleich weiterempfehlen. Kenne da jemanden, dem das auch gefallen dürfte.

Das ist doch gar kein Paradoxon, wenn der Älteste sich ein jüngeres Alter Ego und der Jüngste sich ein älteres Alter Ego zulegt. Dann passt das. Wink

Tja, wenn du nicht lieb bist, dann bekommst du auch nicht die Peitsche gereicht. So einfach. Cool
Seiten: 1 ... 851 852 [853] 854 855 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: