Helena
|
 |
« Antworten #900 am: Dezember 23, 2007, 19:55:37 » |
|
@crash naja, die news sind eher kurznews, aber sehr informativ  das foto bitte in die galerie stellen, der thread userpics ist nur die info dafür....vielleicht stellt ja loki auch ein foto rein? ich weiss, die MM ist nicht sehr gut dargestellt, aber vielleicht schaffst du es ja ungefähr einen pin zu setzen, wir haben das eigentlich auch auf gut glück gemacht. das tut mir leid, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #901 am: Dezember 23, 2007, 20:03:32 » |
|
@ Helena Besser Kurz-News als gar keine, oder?  Das die Fotos in die Gallery gehören, versteht sich ja von selbst.  Und mit etwas Glück treffe ich dann ja halbwegs die Stelle in der MM, mal sehen.  Ach, ich denke mal, soo übel wird es ihm hoffentlich nicht gehen, denn er wollte ja mal über Weihnachten bei mir vorbeischauen. Das wird schon wieder. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #902 am: Dezember 23, 2007, 20:10:57 » |
|
@crash na, dann nix wie rein mit nem foto, silent, ich und andere haben schon den anfang gemacht  du armer musst morgen arbeiten, gell? aber wenigstens bekommst du eine weihnachtsüberraschung 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #903 am: Dezember 23, 2007, 20:15:59 » |
|
@ Helena Ein Foto werde ich noch reinsetzen, keine Sorge, kommt noch.  Ja, ich muß morgen wieder ran, dann gibt's das Päckchen und dann sind erstmal mindestens 2 Tage Ruhe. Vielleicht bekomme ich ja doch ein paar Tage frei (wer weiß?). 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #904 am: Dezember 23, 2007, 20:28:39 » |
|
@crash na ich bin schon neugierig...*freu* das wäre doch toll, oder? dann kannst du hier gaaaannnzzzz viel posten und fotos reinstellen 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #905 am: Dezember 23, 2007, 20:36:03 » |
|
@ Helena Ich auch!  Das wäre echt toll, wenn ich Frei bekäme.  Aber eigentlich mag ich es nicht so besonders, wenn ich fotografiert werde. Weiß auch nicht, woran das liegt.  Bin wohl ein wenig Kamerascheu. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #906 am: Dezember 23, 2007, 20:39:15 » |
|
@crash na geh.....warum?  hmmmm....du wirst doch ein foto haben, wo du dir gefällst? ich mag fotografiert werden eigentlich auch nicht besonders, und ich hasse schnappschüsse! ich will nur dann fotografiert werden, wenn ich mich gut fühle und was gleich sehe  deshalb hab ich auch ein foto reingestellt, wo ich mit silent drauf bin, das lenkt ein bissi von mir ab achja, den soundtrack gibts in ö 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2007, 20:41:12 von Helena »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #907 am: Dezember 23, 2007, 20:47:53 » |
|
@ Helena Hm, warum, weiß ich eigentlich nicht so genau.  Hier in D gibt's den glaube ich auch noch, ich müsste eigentlich mal wieder in einen Laden, der eine schöne große Auswahl an CD's hat. Ich habe ihn zwar schon gefunden, aber zu dem Zeitpunkt herrschte leider schon Ebbe in der Kasse. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #908 am: Dezember 23, 2007, 20:52:42 » |
|
@crash  *weiss nicht mehr was sie sagen soll* ....vielleicht stellst du ja irgendwann doch eins rein, ich werd jetzt aufhören, dich damit zu belästigen.... sorry  verstehe ich....bei mir herrscht schon relativ früh ebbe in der kasse und ich muss dann immer silent anpumpen......
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #909 am: Dezember 23, 2007, 20:57:36 » |
|
@ Helena Ist schon gut.  Das Problem war halt, das ich alleine unterwegs war und keinen hatte, den ich anpumpen konnte. Ist aber nicht soo schlim, zur Not, falls ihn nicht mehr im Laden finde, wird der Soundtrack einfach mal bestellt. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #910 am: Dezember 23, 2007, 21:01:28 » |
|
@crash das mach ich auch immer so, meist bekommt man es übers internet noch eher, v.a. wenns um ältere dinge geht  wie wird dein tag morgen aussehen, ausser arbeiten gehen?
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #911 am: Dezember 23, 2007, 21:05:18 » |
|
@ Helena Das stimmt. Aber ich liebe es, in Läden einfach mal so rumzustöbern. Da kann man noch so manches Juwel finden.  Hm, noch keine genaue Ahnung, wie mein Tag morgen aussehen wird. Ich denke mal, das ich morgen erstmal hier hereinschneie und noch versuchen werde, soviel wie möglich zu erledigen (d.h. Damodred's Dragonball herzuholen). Ist noch eine Menge zu tun. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #912 am: Dezember 23, 2007, 21:08:20 » |
|
@crash ja, du wirst aber nicht den ganzen tag nur das machen, oder? morgen is immerhin weihnachten... 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #913 am: Dezember 23, 2007, 21:13:57 » |
|
@ Helena Nein, das werde ich nicht. Wäre ja noch schöner!  Also, ich denke mal, das ich dann noch etwas chillen werde und dann mal sehen, da ich noch gar nichts so über Weihnachten geplant habe.  Ach ja, die neuen Smileys, die neu dazugekommen sind, sehen übrigens Spitze aus. Echt witzig. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #914 am: Dezember 23, 2007, 21:20:50 » |
|
@crash ich werds auch entspannt angehen, hab heute schon nicht mehr wirklich viel gemacht und das werd ich so weiterverfolgen  ausser geschenke auspacken, das mach ich gern!  ich hab nur den reingestellt  alles andere war wieder medusas, glaube ich.... finds auch sehr lustig, werden immer mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|