|
Alukard
|
 |
« Antworten #11490 am: August 07, 2008, 16:16:31 » |
|
ich chille helena. habe noch rest urlaub *gähn*
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11491 am: August 07, 2008, 16:21:53 » |
|
ja, schon gut, schon gut...ich bin die einzige hier, die arbeitet 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11492 am: August 07, 2008, 16:34:20 » |
|
Ich glaube, irgendwie schon... *macht Helena einen Eiskaffee mit Sahne, Schokosoße und Kirsche zurecht* ...hier! Mit Schirmchen! Das mit deinem Chef tut mir leid... ich kann eben doch nicht zaubern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11493 am: August 07, 2008, 16:39:35 » |
|
*greift mit zitternden händen zum eiskaffee* dankeschöööönnnnn *schlürf* schade, heute hätte ich ihn echt nicht mehr gebraucht  ich nähere mich mit grossen schritten meinem urlaub 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11494 am: August 07, 2008, 16:46:43 » |
|
Jaaa! Das ist doch schön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11495 am: August 07, 2008, 16:48:32 » |
|
und wie *freu* hab ihn schon bitter nötig.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11496 am: August 07, 2008, 16:51:00 » |
|
Das weiß ich doch. *schiebt ein paar leckere Karamellbonbons rüber*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11497 am: August 07, 2008, 16:54:05 » |
|
wow....heute verwöhnst du mich ja ordentlich  *reibt sich den bauch* mmmhhh.....leckere bonbons kann ich immer gebrauchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11498 am: August 07, 2008, 16:57:19 » |
|
Hach ja. Ich hab einfach nur das Gefühl, dass du das heute brauchen kannst. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11499 am: August 07, 2008, 17:00:05 » |
|
das ist richtig..... danke für dein verwöhnprogramm  jetzt fahr ich heim und dort gehts weiter damit  schönen abend noch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11500 am: August 07, 2008, 17:01:13 » |
|
Grüß den Chef von mir und mach dir noch einen schönen Abend!  (Endlich hast du's geschafft!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krusch´nak
Newbie
|
 |
« Antworten #11501 am: August 07, 2008, 20:51:10 » |
|
So ich will hier nun aber mal nachfragen ..... Ist hier wirklich so wenig Interesse an der Sache die ich mit dem Shadowrun (Rp) anfangen wollte? *Sich auf seinen Ledersessel schwing udn ernst drein schaut*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #11502 am: August 07, 2008, 20:52:34 » |
|
ach was ich hab interesse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krusch´nak
Newbie
|
 |
« Antworten #11503 am: August 07, 2008, 20:58:18 » |
|
*sich in seinem Ledersessel vor beug* Auf diesen Satz hab ich gewartet *grinst * Dann versteh ich net wieso keiner hier sich traut sich in die "Story " einzufinden .... Im moment kann man einfach ein Besucher des Riggers sein der schon im Raum ist oder man klopf grade an der Tür .. vieleicht ist mach auch selbst der Rigger ... Mensch es giebt doch so viele Möglichkeiten .. Ich hätte es echt gerne wen ein oder 2 leute die Story mit mir weiter führen sonst tipp ich aber auch alleien noch 200 seiten oder so.*Lacht*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11504 am: August 07, 2008, 21:00:25 » |
|
Ach, guck nicht so böse, sonst bekomm ich Angst.  Naja, Shadowrun ist erstens nicht mein allerliebstes System – ich spiele es eigentlich nur, weil die Leute in der Gruppe so cool sind – und zweitens habe ich derzeit mehr Hände voll zu tun, als ich Hände habe... hätte nicht gedacht, dass mich die Download-Sektion so dermaßen auf Trab hält. Aber mit Malek hättest du den aktivsten Schreiberling, den man sich vorstellen kann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|