Helena
|
 |
« Antworten #9720 am: Juni 20, 2008, 08:23:28 » |
|
sagst du mir dann bitte, was er gesagt hat  *wie immer sehr neugierig ist* und? heute was zu tun? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9721 am: Juni 20, 2008, 08:26:37 » |
|
klar, mach ich...  nix... ist doch keiner da... muss nur schnell eine Mail schrieben.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9722 am: Juni 20, 2008, 08:32:35 » |
|
so viel?  wow....da wirds dich heute zerreissen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9723 am: Juni 20, 2008, 08:35:42 » |
|
mit sicherheit... vorallem, weil du ab Mittag nicht mehr da bist...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9724 am: Juni 20, 2008, 08:39:50 » |
|
wie lieb von dir *knuddel*
hast du dir was mitgenommen, damit dir die zeit vergeht? glaub mir, ich werd mehr stress als du haben, hab nämlich einiges vor....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9725 am: Juni 20, 2008, 08:51:20 » |
|
ja, ich hab mein Buch mit  was hast du den noch vor?? du meinst doch nach der arbeit, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9726 am: Juni 20, 2008, 09:01:13 » |
|
nach der arbeit, ja. ich muss nach wien rein fahren, etwas besorgen, dann massieren, dann einkaufen, dann entspannen  ....bin kurz auf der bank, bis gleich  was machst du am WE?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9727 am: Juni 20, 2008, 09:04:03 » |
|
heute mach ich nix...  morgen gehen wir wieder dem Kollegen helfen und Sonntag mach ich auch nix.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9728 am: Juni 20, 2008, 09:31:18 » |
|
hört sich nach einem schönen entspannungs-WE an  ich mach morgen nix und SO auch nix  bei mir wird heute eher der "stressigere" tag....apropos...ich muss dich heute schon um 11.45 verlassen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9729 am: Juni 20, 2008, 09:35:14 » |
|
WAS??? warum? kannst du doch nicht machen... dann bin ich ja ein viertel Stunde länger alleine 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9730 am: Juni 20, 2008, 09:37:42 » |
|
ja schatzi ich muss nach wien fahren und damit ich nicht in den freitags-stau komme, weil alle aus wien rauswollen, fahr ich eher los....um 14 uhr muss ich dann daheim sein, wegen massage  also hau ich früher ab.... du hast doch eh dein buch, da brauchst du mich doch nicht, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9731 am: Juni 20, 2008, 09:41:05 » |
|
na, gut... dann ist das genehmigt. das les ich ja jetzt noch nicht, erst nachher 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9732 am: Juni 20, 2008, 09:56:43 » |
|
ich meinte ja, wenn ich dann weg bin  ....dauert eh nicht mehr lange 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9733 am: Juni 20, 2008, 09:57:55 » |
|
stimmt, nur noch knapp zwei stunden... dann ist mein chapi weg 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9734 am: Juni 20, 2008, 10:01:24 » |
|
stell dir vor, ich wäre gestern um 5 steif vom stuhl gefallen, dann wär ich heute gar nicht mehr gekommen  also is es doch schön, dass ich noch 1h45 da bin, oder? was machen wir einstweilen?
|
|
|
|
|
|
|
|