Helena
|
 |
« Antworten #8805 am: Juni 04, 2008, 13:34:28 » |
|
*grinst und flüstert* achja, das hatte ich total vergessen! welcher plan kommt zur ausführung, plan a oder plan b? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8806 am: Juni 04, 2008, 13:35:04 » |
|
Marv verschönert einfach unseren Schnitt, Mädels...! Seid doch froh drum...  Wir sind doch quasi alle schon Kompostis!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8807 am: Juni 04, 2008, 13:36:44 » |
|
danke für das schöne kompliment, medusas *verbeugt sich* wie immer sehr nett ausgedrückt....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8808 am: Juni 04, 2008, 13:43:15 » |
|
Ist doch so.... 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8809 am: Juni 04, 2008, 13:45:03 » |
|
*flüstert* Plan b
welcher war das nochmal???
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8810 am: Juni 04, 2008, 13:47:03 » |
|
sehr lieb, naja ich muss auch schon wieder los so tun als ob ich arbeiten wuerde^^ naja also viel spass noch bei plan b und ich seh euch dann morgen in den medien  cya
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8811 am: Juni 04, 2008, 13:47:44 » |
|
@medusas na dann: danke fürs erinnern  @nile *flüster* ich weiss nicht, ich dachte, du weisst, was plan b ist, ich weiss nur, was plan a ist  @marv gerne und viel spass und bis morgen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8812 am: Juni 04, 2008, 13:49:02 » |
|
@marv bis morgen  @helena *flüstert* dann halt Plan a... Wie ging der noch mal? *kofkratz*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8813 am: Juni 04, 2008, 13:50:35 » |
|
*flüster* plan a war: medusas nerven, indem wir ihr ein partyhütchen aufsetzen, ein lätzchen umbinden und mit torte füttern. und danach muss sie etwas für uns singen 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8814 am: Juni 04, 2008, 13:52:09 » |
|
Achtung: medusas beißt! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8815 am: Juni 04, 2008, 14:00:56 » |
|
AHHHHH!!! Jetzt erinnere ich mich... das ist eine gute Idee, kann nur von mir sein  *schaut medusas an* ach was, beißen ist nicht so schlimm, solange du nicht am stück schluckst.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8816 am: Juni 04, 2008, 14:02:10 » |
|
Nein, ich werde vorher gut durchkauen... und dann überlegen, ob ich abbeiße! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8817 am: Juni 04, 2008, 14:03:34 » |
|
@nile warum ich dich immer an unsere pläne erinnern muss, chip *rauft sich die haare* *flüster* wenn sie beisst, kommt plan b zur ausführung: mund verbinden, an den sessel fesseln und schminken 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8818 am: Juni 04, 2008, 14:06:03 » |
|
*verkrümelt sich in ihre dunkle Ecke*
...
*verschwindet*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8819 am: Juni 04, 2008, 14:08:36 » |
|
*flüster* aber nur in pastell und rosatönen, die mag Medusas besonders gerne ich bin halt auch nicht mehr die jüngste  @Medusas aber nicht zu große Stücke, nicht das du dich verschluckst...
|
|
|
|
|
|
|
|