Shilindra
|
 |
« Antworten #8265 am: Mai 28, 2008, 09:24:46 » |
|
Guten morgen ihr lieben. Ihr klingt ja beide nicht ganz so frisch.
@ Helena Gute Besserung, hoffe es ist nicht zu arg mit deinem Rücken
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8266 am: Mai 28, 2008, 09:29:43 » |
|
klar helf ich auch beim streichen... leider darf ich keine Tapeten abreißen, die sind erst neu *schnief* ich doch nie... wann mach ich schon fehler?? Morgen Shil!!  warum auch nicht... bei der wärme muss man ja bei laune sein 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8267 am: Mai 28, 2008, 09:31:29 » |
|
morgen shil, danke es wird sicher bald besser werden  wie gehts dir? @nile schade, tapetenabreissen ist doch ne tolle sache. da kann man seine wut richtig schön rauslassen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8268 am: Mai 28, 2008, 09:33:17 » |
|
Bombig, habe noch immer einen Zinkleimverband und darf mich auchh mind. 6 Wochen Stützbandage für den Fuß einstellen. Bis Montag muss ich noch auf Blutergebnisse warten und meinen auf ergebnisse vm Zahnarzt...
Aber sonst geht es ganz gut... Heute sollen es 33 Grad werden.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8269 am: Mai 28, 2008, 09:35:24 » |
|
*knuddelt shil* eigentlich könnten wir uns bald in ein lazarett verwandeln.....wir sind nur noch angeschlagen...irgendwas machen wir falsch...... bei uns hier auch *freu* ich liebe heisses wetter 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8270 am: Mai 28, 2008, 09:39:44 » |
|
Also was ich falsch gemacht habe, weiß ich: ich hätte mir den Fuß brechen sollen, dann wäre jetzt Ruhe und es würde kein Probleme geben.  Heißes Wetter furchtbar, werde deshalb auch alle meine Erledigungen am Vormittag machen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8271 am: Mai 28, 2008, 09:45:10 » |
|
 ich vermute, ich büße grad ein paar kleine sünden ab  magst du denn kälte lieber?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8272 am: Mai 28, 2008, 09:51:06 » |
|
Ich bin doch ein Winterkind: Ich liebe Schnee ...
Was für Sünden musst du denn abbüßen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8273 am: Mai 28, 2008, 09:53:56 » |
|
ich hasse schnee, kälte, winter... ich bin ein sommerkind  frag mich nicht, wenn ich es wüsste, hätte ich wahrscheinlich keine rückenschmerzen. Ich war eigentlich immer sehr brav 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8274 am: Mai 28, 2008, 09:54:59 » |
|
Da muss ich ja mal Silent um Auskünfte fragen Gehst du denn heute zum Arzt?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8275 am: Mai 28, 2008, 09:56:54 » |
|
@Helena
finde ich auch, Tapetenabreißen ist toll.
du und brav? das geht?
@shil
oh man, das hört sich nicht toll an mit deinem Fuß! hoffentlich wird das bald wieder.
ich bin deiner meinung 33 Grad sind eindeutig zuviel! ich wäre für maximal 25 das ist noch eine angenehme Temperatur, nicht zu kalt und nicht zu heiß.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8276 am: Mai 28, 2008, 09:58:31 » |
|
@beide ja! ich kann brav sein, wenn ich will  nicht oft, aber manchmal @shil war ich schon, muss fleissig übungen machen und muskeln aufbauen. wird schon werden, irgendwann.... umso heisser umso besser 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8277 am: Mai 28, 2008, 09:59:42 » |
|
Ich wäre da eher für - 25  schön arktisch und mit Schnee Klar wird das wieder. Du hörst dich aber auch nciht ganz so zufrieden an (ich hasse Thread). Bin eben was frühstücken, dann Großeinkauf in der Apotheke
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8278 am: Mai 28, 2008, 10:03:29 » |
|
viel spass und überanstreng dich nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8279 am: Mai 28, 2008, 10:06:41 » |
|
guten morgen allerseits!
wie gehts euch so?
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
|