Nile
|
 |
« Antworten #7935 am: Mai 16, 2008, 13:47:56 » |
|
hab ich doch immer am WE bei euch ist aber auch ganz schön was los... werd ich auch machen, aber ich hab ja noch ein bisschen bis Feierabend. ---edit--- Jetzt ist es soweit! AB INS WOCHENENDE! 
|
|
« Letzte Änderung: Mai 16, 2008, 15:06:17 von Nile »
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #7936 am: Mai 16, 2008, 17:16:40 » |
|
tachen^^ endlich we und ein eigenes auto 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7937 am: Mai 16, 2008, 17:30:26 » |
|
moin...endlich ruhe und nun wird man zum sport genötigt...  na was soll`s was muss das muss
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7938 am: Mai 16, 2008, 18:49:53 » |
|
gratulation zum eigenen auto, malek  und hi übrigens euch allen
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7939 am: Mai 18, 2008, 10:50:24 » |
|
Guten Morgen ihr lieben,
na alles klar bei euch ?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7940 am: Mai 19, 2008, 05:27:56 » |
|
*macht Kaffee* Guten Morgen!  Welche Seite? 38??!  Dann müsste ich ja eigentlich mal wieder aufputzen... *gähn* Keine Lust...! *grummel*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7941 am: Mai 19, 2008, 07:23:33 » |
|
*nimmt sich einen kaffee den medusas hergerichtet hat* meine güte, um halb 6 bist du schon munter?  wie gehts euch heute, an diesem beschi**** MO? *schlapft davon und guckt mal was heute so an arbeit ansteht* 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7942 am: Mai 19, 2008, 07:33:32 » |
|
moin moin ihrs! Wie ghet es euch an diesem wunderschönen Wochenanfang?
*streck und Knochen knacken lass*
4 Tage nur ...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7943 am: Mai 19, 2008, 07:41:24 » |
|
wie das wetter: trüb und finster ist meine stimmung....... und wie gehts dir? ich hab nur 3 tage 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7944 am: Mai 19, 2008, 07:47:38 » |
|
Hi Helena!' Bei uns ist's auch grau... Ich hab auch nur 3 Tage. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7945 am: Mai 19, 2008, 07:49:34 » |
|
morgen medusas, ich hoffe das wetter wird besser bis wir wegfahren.... freut mich für dich, dann kannst du mal ordentlich ausspannen, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7946 am: Mai 19, 2008, 07:54:48 » |
|
Ich hatte doch eine ganze Woche zum Auspannen... *gähn*
Ach, das hat sooo gut getan!
Mit dem Wetter muss ich dich enttäuschen. Morgen soll es zwar wieder sonnig werden, aber am Mittwoch ist damit schon wieder vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7947 am: Mai 19, 2008, 07:56:56 » |
|
achso, das wusste ich nicht. dann musst du ja voller elan sein, oder?  ich hab gerade gelesen, es soll ab DO bei uns wieder besser werden, ansonsten wirds eben ein kuschel-urlaub 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7948 am: Mai 19, 2008, 08:00:56 » |
|
Ach, gegen Kuschelurlaub ist doch nichts einzuwenden...  Aber dass ich eine Woche frei hatte, hat man doch schon daran gemerkt, dass ich nicht rumgemeckert hab... Und das mit dem Elan, lass ich mal einfach so im Raum stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7949 am: Mai 19, 2008, 08:03:21 » |
|
nee, eh nicht.  so viel meckern tust du sonst aber auch nicht, zumindest wär es mir noch nicht so arg aufgefallen. mag auch sein, dass ich letzte woche noch ein bissi K.O. war, war noch ein bissi angeschlagen, hab nicht alles so mitbekommen.... andererseits...wer um 5.30 oder früher aufsteht, kann nur müde sein....
|
|
|
|
|
|
|
|