medusas child
|
 |
« Antworten #6255 am: April 03, 2008, 07:40:23 » |
|
Guten Morgen, Helena. Wie geht es dir?
*brötchen auf den Frühstückstisch legt*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6256 am: April 03, 2008, 07:58:23 » |
|
morgen medusas, danke geht ganz gut, und dir? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6257 am: April 03, 2008, 08:00:04 » |
|
Schön zu hören, dass es dir gut geht. Mir? Och, naja... den Umständen entsprechend. Ich habe heute etwas später anzutanzen, wodurch es nicht gar so schlimm ist.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6258 am: April 03, 2008, 08:02:23 » |
|
Morgen ihr lieben!
ich hab euch was mitgebracht *stellt frischen O-Saft, frischen Aufschnitt und Käse auf den Tisch*
na, alle gut geschlafen?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6259 am: April 03, 2008, 08:04:00 » |
|
@medusas Das ist doch was feines, in letzter zeit warst du eh immer sehr eingespannt. Hast du ausgeschlafen? hi nile 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6260 am: April 03, 2008, 08:07:19 » |
|
Nee, hab' ich nicht! Habe miserabel geschlafen. Danke für's Frühstück!  *schenkt Kaffee für alle ein und schmiert Brötchen*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6261 am: April 03, 2008, 08:16:03 » |
|
Ich hab glaub ich gut geschlafen. Aber ich hab mir gestern abend fürchterlich meinen rücken verrissen und das tut soooo wehhh.....  *kaffee schlürft*
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6262 am: April 03, 2008, 08:16:34 » |
|
morgen allerseits *mit nem deprimierten gesichtsausdruck kaffee schlürf*
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6263 am: April 03, 2008, 08:18:28 » |
|
Hi Marv!  Eigentlich würde ich ja fragen, was los ist - aber ich muss jetzt dringend los.  *alle noch einmal knuddelt* Wir sehen uns heute Mittag wieder! Bye.
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6264 am: April 03, 2008, 08:20:49 » |
|
is sowieso ne viel zu lange geschichte, die ich einfach nur noch vergessen möchte....
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6265 am: April 03, 2008, 08:21:30 » |
|
bye medusas  hi marv, du armer *knuddel* *kekse für marv hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6266 am: April 03, 2008, 08:26:06 » |
|
danke ur lieb das allerheilmittel^^ *zum kaffee die kekse mampf und ein wenig besser drauf is* memo an mich kekse kaufen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6267 am: April 03, 2008, 08:30:54 » |
|
kekse bekommst du bei uns immer, die helfen und tun der seele gut  wie geht es dir sonst so?
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6268 am: April 03, 2008, 08:34:24 » |
|
es geht, die arbeit stresst ein bissi, wurde zur chefordonanz (=milit. oberkellner) befördert, da unsere alten weg sind, das heisst mehr arbeit um das gleiche geld^^, aber mit ein paar vorteilen, hehe, naja mal schauen wies wird
und selbst?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6269 am: April 03, 2008, 08:40:39 » |
|
na wenn das so ist: gratulation  geht eh, danke bissi rückenschmerzen und viel arbeit 
|
|
|
|
|
|
|
|