Helena
|
 |
« Antworten #6015 am: März 27, 2008, 12:51:19 » |
|
nein danke, ich hab mit meiner schon genug am hals  dh. du lässt es dir heute gut gehen, keine arbeit, shoppen, essen gehen,....dir gehts gut  sag, wo isn nile heute eigentlich?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6016 am: März 27, 2008, 13:03:06 » |
|
Was heisst gut gehen? Mein Nichte und Neffe haben am sonntag Geburtstag!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6017 am: März 27, 2008, 13:09:43 » |
|
dh. du musst geschenke besorgen? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6018 am: März 27, 2008, 14:17:23 » |
|
Wo Nile ist kann ich dir nicht sagen...
Ja leider.... naja immerhin freuen sich die kleinen darüber. Ihc bin nun erstmal eine Weile weg
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6019 am: März 27, 2008, 14:21:51 » |
|
na dann wünsch ich dir viel spass 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6020 am: März 27, 2008, 16:51:31 » |
|
hi ihrs
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6021 am: März 27, 2008, 19:15:42 » |
|
Hi du...!  Endlich wieder zuhause... was ein Tag! *schnauf*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6022 am: März 27, 2008, 19:18:23 » |
|
hi medusa war es denn so furchtbar bei dir?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6023 am: März 27, 2008, 19:20:40 » |
|
schon. ich bin soooo müde! ich habe nicht mal mehr lust noch was zu essen. viiiieel zu anstrengend. aber ich habe so viel noch zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6024 am: März 27, 2008, 19:24:56 » |
|
-.- davon könnte ich auch ein liedchen singen. am we kommt nen kollege vorbei wir wollen noch eien doku besprechen fürs nächste ausbildungsjahr...sind fast 90 seiten geworden aber das ganze hat noch kein glossar usw.
naja mussu sehen was du machst. Entspann dich erst mal in deinem lieblingssessel ;9
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6025 am: März 27, 2008, 19:28:08 » |
|
90 Seiten ist eine verdammte Menge. Was ist denn das Thema?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6026 am: März 27, 2008, 19:32:57 » |
|
IP-Labor Medusa
D. H. wir haben mit 5 Mann insgesammt Themen abrisse über IP-Labor
Standards ISO – OSI Schichtenmodell LAN-Topologien passive LAN – Komponenten Strukturierte Verkabelung Zugriffsverfahren Adressierung Aktive LAN-Komponenten LAN via WAN Netzwerksicherheit Protokolle
das sind die themen gebiete in kürze, welche aber nochmals unterteil sind. Tja das ganze muss noch ins Reine gebracht werden. Und mit ordentlicher formatierung versehen werden. Naja und korrektur gelesen werden, wobei ich einmal 40 Seiten gelesen hatte... .
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6027 am: März 27, 2008, 19:41:24 » |
|
Hey cool! Das sagt mir sogar was... Mit dem ganzen Netzwerk-Quatsch durfte ich mich auch mal rumschlagen. Ich erinnere mich noch daran, dass mein Lehrer damals - um das Token-Modell der Ring-Topologie zu erklären - irgendwas von Friedenspfeifen erzählt hat, die rumgereicht werden, und nur der, der sie gerade hat, darf reden... naja, was soll's. Ich glaube, ich habe es trotzdem verstanden.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6028 am: März 27, 2008, 19:42:22 » |
|
der ansatz ist richtig das bit ist das Token was er mit der pfeife meinte 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6029 am: März 27, 2008, 22:04:02 » |
|
So ihr lieben Ich wünsch euch was.  Der alu geht jetzt bubu machen 
|
|
|
|
|
|
|
|