medusas child
|
 |
« Antworten #5700 am: März 19, 2008, 09:06:24 » |
|
Hi Ho! *kriecht aus ihrer dunklen Ecke* ...bei mir schneit's! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5701 am: März 19, 2008, 09:08:39 » |
|
darauf kannst su wetten! ich zähle schon seit montag wie oft ich noch früh aufstehen muss... aber leider hab ich einen dämpfer... direkt am Freitag haben wir ein Familientreffen, der komplett clan väterlicherseits kommt... das wird ansträngend, und da ich mich letzte mal schon gedrückt hab, muss ich diesmal hin.  bei mir ist noch relativ ruhig... aber was nicht is, kann ja noch werden. @Medusas WAS??? hat das wetter schon mal aufn Kalendar geschaut? morgen ist Frühlingsanfang, und bei dir schneits?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5702 am: März 19, 2008, 09:42:06 » |
|
naja, aber besser als arbeiten, oder? mir wird fad werden, wenn keiner on ist  @medusas hallo 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5703 am: März 19, 2008, 10:02:37 » |
|
sorry... aber es ist ja erst um 14:00 ich werde vorher also evt. ein bissel on kommen und dich ärgern.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5704 am: März 19, 2008, 10:16:00 » |
|
ich lass mich aber nicht ärgern  aber du darfst mir beistehen, wenn mir die zeit nicht vergehen sollte....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5705 am: März 19, 2008, 10:45:32 » |
|
Morgen ihrs  wie geht es euch @helena helena duhu machst du mal ein schickes foto von deinen locken  hier hat es eben kurz geschneit...man staune 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5706 am: März 19, 2008, 10:49:56 » |
|
Guten Morgen
@ medusa
Ich will zu dir! Hier scheint die Sonne
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5707 am: März 19, 2008, 10:54:24 » |
|
Betet ihn an den SOnnengott Ra...er wird euer Haupt erleuchten blablabalablablablablba ablablab lbalb lablabla ------------ Hust Hust Ende mit der Durchsage... Morgen Shil PS: Da fällt mir ein...Helena ist ja nun voll der heiße Feger 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5708 am: März 19, 2008, 10:55:43 » |
|
@Helena okay, dann steh ich dir halt nur bei...  @Shil Morgen Süße, warum? ist doch schön, wenn ein bisschen die sonne scheint, besser als Regen. Hi Alu!!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5709 am: März 19, 2008, 10:59:02 » |
|
Aber schlechter als Schnee. Ich will Schnee. In deisem Winter gab es nur Industrieschnee....
So, bis später... Ich muss was tun
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5710 am: März 19, 2008, 11:00:54 » |
|
cu shil  was geht nile?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5711 am: März 19, 2008, 11:03:03 » |
|
nicht viel ist echt ruhig heute... aber morgen kommt dann die Sinnflut, den vor den Feiertagen ist immer die Hölle los...  und wie ist bei dir? schon viel vor, für den rest deines Urlaubs?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5712 am: März 19, 2008, 11:04:04 » |
|
och heute sind meine koponenten fürn PC gekommen udn mein lappi hab damit ein wenig zu tun  Ansonsten raus an die frische Luft 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5713 am: März 19, 2008, 11:05:25 » |
|
dann kannst ja im Schnee spielen, wenn es bei dir auch geschneit hat 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5714 am: März 19, 2008, 11:07:07 » |
|
da werd ich wie ein kind  naja soooooo viel ist es leider nicht *snief* 
|
|
|
|
|
|
|
|