Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #390 am: Dezember 18, 2007, 13:05:18 » |
|
Hi, Leute!
Watt? N' Kochboard gibt's hier auch?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #391 am: Dezember 18, 2007, 13:07:09 » |
|
nee, war eine alte frau, eine oma  hab eh geschimpft wie ein rohrspatz  nein, noch nicht! vorschläge? @drac ja, in zukunft auch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #392 am: Dezember 18, 2007, 13:10:17 » |
|
@ Dracyon Hoi Dracyon. Noch nicht, ist aber in Planung. Was gibt's denn so Neues bei dir? @ Helena Ach so. Eine Oma also. Wenn ich anfangen würde, die Bremse mit dem Gas zu verwechseln, dann gebe ich freiwillig meinen Lappen ab.  Ich kann mir ja mal was überlegen. Da fällt mir bestimmt was ein. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #393 am: Dezember 18, 2007, 13:16:08 » |
|
@crash naja, ich mir in meiner schusselei auch schon passiert, aber nie wenns so eng war und viel verkehr....... danke fürs überlegen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #394 am: Dezember 18, 2007, 13:23:08 » |
|
Hi Crash! Bin grad schwer am rumdoktern... Will nen Verteiler für unsere RPG-Gruppe machen, weil die ja über halb BW verteilt ist...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #395 am: Dezember 18, 2007, 13:25:06 » |
|
@ Helena Ja, kann halt mal vorkommen.  Gern geschehen. Habe da vielleicht auch schon was. Wie wäre es mit folgenden Vorschlägen: Raubtierfütterung-Rezepte zum Nachkochen Schwing den Kochlöffel-Rezepte zum testen Kochen (Brutzeln) für jedermann Kann man auch untereinander kombinieren.  @ Dracyon Aha. Scheinst damit ja ganz schön zu tun zu haben. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #396 am: Dezember 18, 2007, 13:25:57 » |
|
mein onkel ist heute da^^ hi onkel crash  na wie ghets dir ^^ bin glweich auf meiner couch und schlaf ehehe
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #397 am: Dezember 18, 2007, 13:27:18 » |
|
@crash hört sich alles sehr gut an, ich schau mir das abends noch mal genauer an  schwing den kochlöffel klingt lustig  danke  ich bin mal weg, mein chef kommt ins büro....... bis später vielleicht 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #398 am: Dezember 18, 2007, 13:28:34 » |
|
@ Alukard Hoi Alu.  Och, mir geht's soweit ganz gut. Und von meiner erkältung ist kaum noch was da.  @ Helena Alles klar. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #399 am: Dezember 18, 2007, 13:30:17 » |
|
@Crash Merkt man doch: Ich komm fast nicht mehr hinterher...  Aber inzwischen scheint es dann doch zu funktionieren...  (Hoffentlich bleibt das auch so ^^)
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #400 am: Dezember 18, 2007, 13:33:03 » |
|
@ Dracyon Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #401 am: Dezember 18, 2007, 13:39:24 » |
|
Gut Ding? Unnötig, hauptsache es tut  Und, was geht bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #402 am: Dezember 18, 2007, 13:42:10 » |
|
Bei mir? Im Moment nicht viel, ich bin nur froh, das die Vorweihnachtszeit bald vorbei ist. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #403 am: Dezember 18, 2007, 13:46:20 » |
|
so bin dann mal gespannt was du so kochen kannst crash^^
hey ich sag mal bis gleich hau mich eben mal hin^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #404 am: Dezember 18, 2007, 13:51:44 » |
|
Crash kann kochen?  Bin schwer beeindruckt. Aber weißte was: Ich auch! 
|
|
|
|
|
|
|
|