Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4560 am: Februar 25, 2008, 10:50:41 » |
|
Juhu!!!
Hi, Shil!
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4561 am: Februar 25, 2008, 10:57:00 » |
|
Hallo Dracy, alles klar bei dir?
Allso das Hähnchen wird erstmal ordentlich gewaschen und die restlichen Häärchen entfernt (bin da sehr penibel), anschliessend mach ich mir meine Würzmischung: 1,5 TL, Salz, 2 TL Vegeta, 0,5 TL schwarzen Pfeffer geahlen, 1,5 TL Paprika, alles gut vermischen und dann das Hähnchen sorgafältig einreiben, über all, auch innen. Den Rest der GEwürzmichung und wenig Öl verrühren, so das sie pampig aussieht. Das Hähnchen auf einen Bratständer stopfen, um es dann überall mit der Wützmischung zu bestreuen. Ich stelle das ganze in die Fettwanne, dann gebe ich wasser rein, bis der boden bedeckt ist. Aber nicht über das Hähnchen. Anschliessend kommt das ganze bei 180 -200 Grad Umluft in den Backofen. Nach einer halben Stunde gebe ich die leicht egsalzenen Kartoffeln dazu. Dann nochmal guet 1,5 Stunden backen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4562 am: Februar 25, 2008, 11:08:08 » |
|
danke für die ausführliche erklärung  ich mach das ähnlich, nur manchmal gibts bei mir eine leckere semmelfüllung dazu  deshalb meine frage an dich...
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4563 am: Februar 25, 2008, 11:09:37 » |
|
Bitte  Ne ohne Füllung, weil ich da keine NErv drauf habe, die Knochen rauszunehmen, das Ding zu füllen um es dann wieder zu zunähen.. Als Sauce gibt es Apfelmus...
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4564 am: Februar 25, 2008, 11:12:34 » |
|
Jaja... alles klar - um genau zu sein ist gerade voll tote Hose ^^
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4565 am: Februar 25, 2008, 11:14:06 » |
|
@shil viel arbeit ist es, da hast du recht! man kann auch nur ein oder zwei ganze kleine äpfel hineingeben, das schmeckt auch lecker....mit rotkraut dann ganz besonders gut.....  @dracy wie siehts aus mit MTA-kaffee? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4566 am: Februar 25, 2008, 11:15:43 » |
|
@Helena Rotkohl hm... da steh ich drauf Ich habe da eine lecker Truthahnfüllung, die man auhc prima in eine Putenbrust stopfen kann @ dRacy Ja wie sieht es aus mit Kaffe?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4567 am: Februar 25, 2008, 11:22:24 » |
|
ja, ich mags auch sehr gerne  pute ess ich selten bis gar nicht, weil mein schatzi isst sie nicht und nur für mich is mir der aufwand nicht wert  ich glaube, dracy weicht der frage ständig aus, hab ihn heute shcon mal gefragt 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4568 am: Februar 25, 2008, 11:26:55 » |
|
*fg*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4569 am: Februar 25, 2008, 11:34:58 » |
|
...und den rest sollen wir uns aus den fingern saugen, oder wie? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4570 am: Februar 25, 2008, 11:44:46 » |
|
Dracy sei doch mal mitteilasamer... @ Helana Geht auch mit Hähnchenfilet 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4571 am: Februar 25, 2008, 11:55:30 » |
|
ja, erzähl uns ein bissi was  mahlzeit ihr lieben, ich bin essen  bis später
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4572 am: Februar 25, 2008, 12:00:01 » |
|
Guten Hunger und lasse es dir schmecken!
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4573 am: Februar 25, 2008, 12:15:17 » |
|
So, nachdem sie jetzt endlich *g* weg sind, kann ich ja was rauslassen.... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4574 am: Februar 25, 2008, 12:51:17 » |
|
na geh....erzähls noch mal 
|
|
|
|
|
|
|
|