Helena
|
 |
« Antworten #4455 am: Februar 21, 2008, 16:32:52 » |
|
brav, der kleine alu schweigt, dass ich das mal erlebe  dankeschön  *schoki schnappt und in ihre ecke verkrümmelt**schmatz**danke*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
moonsinger
ab18

klein, lieb und unschuldig
|
 |
« Antworten #4456 am: Februar 21, 2008, 16:34:13 » |
|
Melde Gehorsamst: Bad sauber -selbst den Dämpfen der Putzmittel erlegen... habe Kopfweh und mache mir nun meine wohlverdienten Lammsteaks..
Wünsche euch noch einen schönen Tag und schönen Feierabend, bis dann
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4457 am: Februar 21, 2008, 16:34:33 » |
|
Wie jetzt? Kleiner Alu darf mitlesen? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4458 am: Februar 21, 2008, 16:35:00 » |
|
brav moonsinger, brav  lass es dir schmecken!  @dracy ja, aber er muss schweigen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4459 am: Februar 21, 2008, 16:35:53 » |
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4460 am: Februar 21, 2008, 16:38:53 » |
|
*rofl* Wie dem auch sei, leider müssen wir unsere Unterhaltung hier unterbrechen, ich mach nämlich jetzt den Drachen - Für 'ne Fliege bin ich dann doch zu groß  bis morgen 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4461 am: Februar 21, 2008, 16:39:35 » |
|
brav, so wie es sich gehört, kleiner alu  übrigens, bin ich ab heut kein primelchen mehr  @dracy bis morgen 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2008, 16:42:06 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4462 am: Februar 21, 2008, 16:47:37 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2008, 16:49:13 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4463 am: Februar 21, 2008, 16:48:58 » |
|
na gott sei dank haben wir so viel smilies  ich habe einen neuen titel seit heute  schwer verdient wohl gemerkt 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4464 am: Februar 21, 2008, 17:05:58 » |
|
Bin auch wieder da... War beim Schneider
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4465 am: Februar 21, 2008, 17:37:27 » |
|
und was hat der schneider gesagt? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4466 am: Februar 21, 2008, 20:14:02 » |
|
endlich darf der kleine alu mit dem drachen namens fu long reden das erinnert mich so an eine kinderserie der name ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4467 am: Februar 22, 2008, 07:33:10 » |
|
 alle, letzter arbeitstag diese woche  *kaffee und kekse hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4468 am: Februar 22, 2008, 07:53:09 » |
|
Guten Morgen, meine Lieben... Guten Morgen Helena, meine Beraterin in Frauenfragen  Und - ahh - sieh' da, ich hab' meinen Titel... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4469 am: Februar 22, 2008, 08:02:16 » |
|
guten morgen dracy, na wie gehts?  gratulation zum titel 
|
|
|
|
|
|
|
|