Helena
|
 |
« Antworten #4350 am: Februar 21, 2008, 09:37:39 » |
|
wieder da  warum sollte jemand angst vor dir haben? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4351 am: Februar 21, 2008, 09:56:36 » |
|
Das wüsste ich auch gern. Guten Morgen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4352 am: Februar 21, 2008, 10:01:11 » |
|
morgen shil,
na wie gehts?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4353 am: Februar 21, 2008, 10:11:04 » |
|
Ich bin erkältet, deswegen auch total angenervt. Über Weihnachten hatte ich eine Grippe und nun ne Erkältung. Innerhalb von zwei Monaten. Das ist nervig. Die Erkältungswelle hier könnte langsam mal aufhören.
Wie geht es dir? Nahct gut überstanden?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4354 am: Februar 21, 2008, 10:19:57 » |
|
danke, mir gehts gut  oje....die nächste....nile is ja auch krank  so schnell hintereinander ist wirklich dumm.....
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4355 am: Februar 21, 2008, 10:21:37 » |
|
Das freut mich zu hören  . Nile scheint es ja richtig richtig erwischt zu haben. Ich warte noch ein paar Tag ab und wenn es nicht besser wird, geh ich zum Doc.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4356 am: Februar 21, 2008, 10:26:58 » |
|
sie hat mal erzählt, dass sie ihr freund angesteckt hat, der war am WE krank.... naja, so was is nie lustig, ich werd auch immer nur krank, wenn mich silent ansteckt und meist stärker wie er  solltest du nicht lieber vorm WE zum doc?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4357 am: Februar 21, 2008, 10:30:14 » |
|
Sollte vielleicht. Aber ich habe nur Schnupfen und eine beschlagene Stimme, dafür geh ich nicht zum Doc. Der kann ja dann auch nichts machen. Also versuche ich das selbst auszukurieren, mit Ruhe, Suppe indem ich morgen zum Konzert gehe...  Das ist aber auch nicht gerade nett von Silent  , mies ist es vor allem dann wenn es schlimmer ist. Kann ich gut nachempfinden.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4358 am: Februar 21, 2008, 10:31:38 » |
|
es ist v.a. schei*** wenn dir der doc sagt, naja, das kommt von einer mandelentzündung aber selber haste keine mandeln mehr.....aber silent  das ist dann wirklich mies..... viel vitamin C hilft auch! welches konzert?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4359 am: Februar 21, 2008, 10:34:04 » |
|
Toll, da freut man sich doch , wenn man ohne Mandeln eine Mandelentzündung bekommt. Meine mussten raus als ich 12 war, weil sie vollkommen vereitert und vernarbt waren. Der HNO Doc meinte noch, danach würde ich NIE wieder so starke HAlsschmerzen bekommen. Tja was soll ich sagen: Der mann hat keine Ahnung.
Ja deshalb gibt es hier heute Mittag auch Salat mit Zitronen Dressing, Ich fahr nach Wuppertal zu Coppelius.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4360 am: Februar 21, 2008, 10:37:02 » |
|
@ Helena: Weiß ich auch nicht... hätt' aber sein können - bei den Zähnen 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4361 am: Februar 21, 2008, 10:38:17 » |
|
@shil nicht direkt ne mandelentzündung, aber eine seitenstrangangina ist auch was nettes. und wenn ich dann 2 wochen länger krank bin, bin auch auch sehr begeistert. wurde mir auch gesagt, aber halsschmerzen bekomm ich auch noch immer heftig und wie auch noch! warmer kamillentee mit gepressten orangen hilft super  eine deutsche band nehme ich an, kenn ich nicht.... @dracy schon gut, schon gut...wie gehts deiner MTA heute? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4362 am: Februar 21, 2008, 10:44:35 » |
|
Schau mer mal... Vielleicht geh'n wir heute Nachmittag 'n Kaffee trinken... ('n realen aber  )
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4363 am: Februar 21, 2008, 10:48:10 » |
|
nichts anderes hätte ich gedacht  oh...dh. es wird ernst, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|