Shilindra
|
 |
« Antworten #4335 am: Februar 20, 2008, 14:01:04 » |
|
@ Helena Das finde ich auch allerdings auch. Deshalb achte ich da drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4336 am: Februar 20, 2008, 14:02:10 » |
|
@ Helena: Bist du gemein! 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4337 am: Februar 20, 2008, 14:03:33 » |
|
@shil das find ich gut, weil ich bin der meinung, ein fetter hund ist kein hund, der sollte sich noch ordentlich bewegen können und nicht dauern getragen werden auf dem arm.... @alu danke gut und selbst? @dracy warum?  dürfte was wahres dran sein 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4338 am: Februar 20, 2008, 14:07:51 » |
|
Ich muss nicht verstehen warum einige Hundebsitzer ihrem Huind sowas antun. Als ich meinen Chihuahua hatte, durfte der auch immer laufen. Ich könnte kotzen wenn cih sehe das man die armen Würmchen in eine TAsche stopft
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4339 am: Februar 20, 2008, 14:09:37 » |
|
sowas muss ich auch nicht verstehen....einfach nur dumm diese leute.... ausserdem wollen hunde sich ja auch bewegen und austoben.
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4340 am: Februar 20, 2008, 14:11:01 » |
|
Selbst wenn er nicht will, was bei einem Dackel doch schon mal vorkommt, muss er... 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4341 am: Februar 20, 2008, 14:11:19 » |
|
@helena geht so hauptsache daheim und gut genährt
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4342 am: Februar 20, 2008, 14:12:02 » |
|
@shil sind stur,gell ? hab ich schon gelesen... @alu daheim wär ich jetzt auch gerne 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4343 am: Februar 20, 2008, 14:13:01 » |
|
Und bildungsunwillig...
Bin zuhause, muss trozdem arbeiten...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4344 am: Februar 20, 2008, 14:14:56 » |
|
das ist auch schei*** dh. dir gehts nicht besser wie mir  wir sind schon arm, muss ich jetzt auch mal sagen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4345 am: Februar 20, 2008, 21:42:02 » |
|
na was geht heute abend noch bei euch 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4346 am: Februar 21, 2008, 07:28:20 » |
|
 @all *kaffee und frühstück hinstellt* auf ein neues, heute ist schon DO 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4347 am: Februar 21, 2008, 08:30:44 » |
|
Es geht aufwärts!  Guten Morgen! €: Wo sind denn die alle? Ham' die alle Angst vor mir, oder was? 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2008, 08:47:32 von Dracyon »
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4348 am: Februar 21, 2008, 08:54:04 » |
|
hi dracy, also ich hab keine angst vor dir  bin aber auch schon wieder ein bissi weg, muss fürn chef was besorgen 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4349 am: Februar 21, 2008, 08:58:50 » |
|
Dann bin ich aber beruhigt... 
|
|
|
|
|
|
|
|