Alukard
|
 |
« Antworten #9330 am: Juni 16, 2008, 08:48:06 » |
|
ich hoffe, das meine begrüßung mit film stadard gemäß war
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9331 am: Juni 16, 2008, 08:50:56 » |
|
natürlich  allerdings habe ich es ohne ton ansehen müssen..... wie gehts dir so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9332 am: Juni 16, 2008, 08:54:01 » |
|
ich wäre auch lieber zuhause, aber in meinem Bett  Ist Silent noch krank? von der IT... aber da mag mich keiner... *schmoll* @Alu ich kann dir hier garnicht schauen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9333 am: Juni 16, 2008, 08:57:00 » |
|
oh....in meinem bettchen wär es jetzt auch schön... noch ein bisschen, aber es geht ihm schon wesentlich besser  warum mag dich da keiner?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9334 am: Juni 16, 2008, 09:00:04 » |
|
das freut mich zu hören... hoffentlich ist er bald wieder ganz aufn Damm.
die wollen nicht mit mir telefonieren und meine Mails werden automatisch gelöscht... *heul*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9335 am: Juni 16, 2008, 09:18:56 » |
|
wird schon  was?  und wenn du in die abteilung gehst? die können dich doch nicht einfach ignorieren! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9336 am: Juni 16, 2008, 09:25:33 » |
|
ich hab gerade mit dem Helpdesk gesprochen... in den Postfächer ist eine weiterleitung eingebaut... und die originale werden automatisch gelöscht, darum die bestätigung... bekommen den Laptop schon noch  wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal wo die IT sitzt...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9337 am: Juni 16, 2008, 09:30:59 » |
|
achso.... na dann wär es ja an der zeit, dass du es erfährst, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9338 am: Juni 16, 2008, 09:38:12 » |
|
kann sein, dass die noch nicht mal hier im Haus ist... ich hab keine Ahnung...
bis jetzt hat das immer so funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9339 am: Juni 16, 2008, 09:45:57 » |
|
na dann wirds auch heute funktionieren, ansonsten mach ihnen feuer unterm a****  mensch....ich hab nichts zu tun und es ist erst 9.45 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9340 am: Juni 16, 2008, 09:48:04 » |
|
Guten Morgen Alu und Nile, man ich bin auch so müde.... *setzt erstmal kaffee auf* 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9341 am: Juni 16, 2008, 09:52:48 » |
|
*schiebt medusas ein stück schokotorte rüber* hier....nervennahrung  nur 3 stunden, vergiss das nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9342 am: Juni 16, 2008, 09:55:49 » |
|
Morgen Medusas Wie war dein wochenende?
@Helena ich hab auch nicht wirklich was zutun... die vonner It haben zwar ein Ticket aufgemacht, aber was gehört hab ich noch nicht....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9343 am: Juni 16, 2008, 09:59:46 » |
|
wann beginnen die denn zu arbeiten?  vielleicht sind die noch gar nicht richtig munter...... ich vertreib mir mit surfen die zeit 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9344 am: Juni 16, 2008, 10:06:57 » |
|
Danke für die Torte. Das nenn' ich mal Frühstück!
@Nile: Hab viel gelernt... und jetzt ist es schon wieder vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|