Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8790 am: Juni 04, 2008, 13:03:38 » |
|
ja ich weiss ich bin echt ein viel zu netter mensch  ausgezeichnet den ich bin mal ausgeschlafen^^ und selbst wie gehts euch so?
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8791 am: Juni 04, 2008, 13:04:43 » |
|
@Medusas war keins... darum war ja der Smiley dahinter... bin ja schon schön... selbst, wenn ich mit dem A*** ausser Mülltonne gucke 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8792 am: Juni 04, 2008, 13:05:21 » |
|
@marv fein, wenigstens einer hier, der ausgeschlafen ist  wir sind heute die ultimative unmotivierte gruppe hier  ansonsten alles ok 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8793 am: Juni 04, 2008, 13:09:25 » |
|
du wolltest dir doch was überlegen, was wir machen wollen...
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8794 am: Juni 04, 2008, 13:09:51 » |
|
naja nachdem ich gestern einen unmotivierten tag hatte mit noch immer sehr wenig blut im alkohol geburtstage sind was boeses besonders wenn man selber erst gefeiert hat und ein anderer 1 tad spaeter feiert v.v dafuer bin ich aber auch um 22 uhr ins bett gefallen
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8795 am: Juni 04, 2008, 13:11:41 » |
|
@nile och mensch.....mir is nix eingefallen  wenn alukard da wäre, könnte wir ihn verkleiden und schminken, aber er lässt sich ja so selten blicken in letzter zeit... @marv du warst also ne schnapsleiche?  soso.... 22 uhr ist eh ne gute zeit, da gehen die alten leute auch immer ins bettchen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8796 am: Juni 04, 2008, 13:14:22 » |
|
leiche nicht aber auf ne interessanten pegel sagen wirs so, ausserdem klingt leiche nach komatrinken und so jung bin ich nun wieder auch nicht  mach ich meistens auch weil ic fix und fertig aus der arbeit komm, heisst das ich bin alt v.v 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8797 am: Juni 04, 2008, 13:16:49 » |
|
*guckt in den kalender wie alt marv geworden ist*  du bist ja noch nass hinter den ohren 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8798 am: Juni 04, 2008, 13:18:16 » |
|
tja ich werde einfach nicht aelter es tut mir leid 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8799 am: Juni 04, 2008, 13:18:57 » |
|
okay, dann mach wir das was wir jeden abend machen Chapi... wir versuchen die Welt... achne, die FB`s in den Wahnsinn zu trieben 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8800 am: Juni 04, 2008, 13:19:55 » |
|
Was heißt hier unmotivierter Haufen? Wir sind nur arbeitsscheu wie immer... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8801 am: Juni 04, 2008, 13:21:47 » |
|
@marv warte noch ein bissi, ab 20 rennts wie nix  @nile aber ich bin doch ein FB du willst mich also in den wahnsinn treiben, chipi ?  @medusas arbeitsfaul ! 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8802 am: Juni 04, 2008, 13:22:04 » |
|
arbeitssscheu nennt man das also hehe wie gut das ich meine arbeit meistens outsourcen kann, bundesheer ftw 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8803 am: Juni 04, 2008, 13:23:44 » |
|
tja, so sind wir halt... du bist quasi unser küken, marv 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8804 am: Juni 04, 2008, 13:31:06 » |
|
*flüstert* Nein, dich haben wir doch nur da eingeschleust, damit das nicht so auffällt!
|
|
|
|
|
|
|
|