medusas child
|
 |
« Antworten #825 am: Dezember 22, 2007, 11:32:34 » |
|
*zeigt zwei ein paar posts nach oben*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #826 am: Dezember 22, 2007, 11:36:15 » |
|
Ah eine leidensgenossin ich verstehe. gute besserung 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #827 am: Dezember 22, 2007, 11:42:17 » |
|
danke
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #828 am: Dezember 22, 2007, 11:42:55 » |
|
@Medusa
Lass dich nicht unterkriegen *versucht mit mag. kräften gesund zu knuddeln*
@Alu
Hi, ich wünsche dir noch ein schönes WE!
Wir lesen uns morgen!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #829 am: Dezember 22, 2007, 11:45:25 » |
|
@shil oki bis morgen hehe^^ und dir auch ein shcönes WE xD
@Medusa ich kann mich die woche über einen dicken hals freuen... und es ist noch ein bisschen mehr im anmarsch *mau*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #830 am: Dezember 22, 2007, 19:56:28 » |
|
tja, keiner da, aber ich sag trotzdem mal halllooooooo 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #831 am: Dezember 22, 2007, 21:07:25 » |
|
doch einer ist da 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #832 am: Dezember 22, 2007, 21:08:52 » |
|
hier hier ich bin auch noch da 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #833 am: Dezember 22, 2007, 21:10:31 » |
|
hey malek, wie gehts? hast du gelesen, du kannst jetzt ein bild von dir in d. galerie reinstellen, wenn du lust hast  @alu na endlich........dachte schon, bin alleine 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #834 am: Dezember 22, 2007, 21:16:45 » |
|
nene...hatte nur vorbereitungen zu treffen mit eminer mum  und sonst wie gehts dir heute abend so?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #835 am: Dezember 22, 2007, 21:21:06 » |
|
mir gehts sehr gut, danke  und dir? wie sieht denn dein tag morgen aus??
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #836 am: Dezember 22, 2007, 21:23:37 » |
|
es gibt ein kleines frühstück mit onkel und tante und familie und ein paar bekannten udn ein kleines mittagessen und dann isses auch schon vorbei am abend dann den baum geschmückt und dann feiere ich von meinen auf einen anderen geburtstag rein 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #837 am: Dezember 22, 2007, 21:27:05 » |
|
na da hast du ja eh einiges vor! vielleicht hast du ja morgen trotzdem kurz zeit reinzuschauen  aber weihnachtsstress hast keinen, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #838 am: Dezember 22, 2007, 21:30:38 » |
|
ich...nein wie kommst du denn darauf  ich nehms locker helena. hier udn da werd ich natürlich versuchen hier herein zu blicken. sag mal schneit es eigentlich bei euch?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #839 am: Dezember 22, 2007, 21:34:48 » |
|
man kanns eh nur locker nehmen.... bei mir kommt nie weihnachtsstress auf, gott sei dank  nööö, es schneit net. es ist zwar seit 1 woche düster, nebelig und eisig kalt, aber kein schnee in sicht! bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
|