Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #7950 am: Mai 19, 2008, 08:06:33 » |
|
omg eine woche urlaub klingt wie das paradies auf erden, naja habzumindest heute auch frei, dafür dann wieder maßig arbeit bäh
naja wunderschönen guten morgen erstmal *kaffee schnapp und zeitung auspack*
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7951 am: Mai 19, 2008, 08:13:45 » |
|
morgen marv  schön, dass du frei hast. wie siehts mit dem langen WE aus?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7952 am: Mai 19, 2008, 08:20:21 » |
|
langes WE...arbeiten muss der alu am freitag...ihr habt es alle gut... aber dafür...kann ich dann... @helena mir geht es ausgezeichnet 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7953 am: Mai 19, 2008, 08:29:22 » |
|
na den FR schaffst du aber locker und dann ist schon WE  die zeit vergeht eh immer total schnell, jetzt ist schon bald wieder juni und ein halbes jahr rum....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7954 am: Mai 19, 2008, 08:54:14 » |
|
yeah du sagst es...unf hoffentlich wird es bald schon wärmer 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7955 am: Mai 19, 2008, 09:02:10 » |
|
bei uns war es die letzten 2 wochen immer schön und auch sehr warm, nur leider seit gestern nicht mehr 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7956 am: Mai 19, 2008, 09:03:07 » |
|
Guten morgen ihr süßen! wie gehts euch? hattet ihr einen schönes WE
*Kaffee schnapp und sich auf den stuhl fallen lässt*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7957 am: Mai 19, 2008, 09:10:46 » |
|
zu kurz, wie immer  und wie gehts dir so? was soll heissen, dass du die nä. WE vergessen kannst?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7958 am: Mai 19, 2008, 09:13:41 » |
|
ja, das sowieso  mir gehts ganz gut, ausser das ich wie immer müde bin  wir haben uns gestern mit ein paar RPGlern getroffen, mit denen wir spielen wollen, weil drei Spieler auf dauer einfach zu wenig sind. also haben wir uns ein Spiel ausgeguckt, was wir spielen wollen, und wer leitet etc.. dann kam die Frage, wann und alle sofort SONNTAG!!! super, jetzt kann ich Freitags spielen, Samstag zu dem Kollegen, wegen dem Haus, und Sonntags dann auch wieder spielen... ich kann mich aber schlecht ausklinken, weil ich damit angefangen hab, Spieler zu suchen... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7959 am: Mai 19, 2008, 09:30:35 » |
|
...du hättest sagen können, dass dir SO nicht recht ist, weil du den zb. für dich haben willst...
mannoooo nile....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7960 am: Mai 19, 2008, 09:32:09 » |
|
da sitzen 7 Leute um den Tisch, meinst du ehrlich, dass es da stört, was der einzelne will, wenn die Mehrheit für einen Termin ist, dann ist das der Termin, entweder man kommt, oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7961 am: Mai 19, 2008, 09:35:44 » |
|
na gut, aber die sache mit dem haus wird bald erledigt sein, dh. du hast dann die SA wieder für dich, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7962 am: Mai 19, 2008, 09:37:12 » |
|
das hoffe ich doch... mal abwarten, aber ich denke mit der Zeit, sind es dann auch zu viele Leute, die sie nicht beschäftigen können, mal abwarten... aber wenn wir da nicht mehr hingehen, dann können die sich aufn Kopf stellen, dann gehört der Samstag mir!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7963 am: Mai 19, 2008, 09:56:30 » |
|
recht so!  was gibts sonst? viel zu tun? (ich ärger mich gerade wieder über meinen tollen kollegen....  )
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7964 am: Mai 19, 2008, 09:58:22 » |
|
nein, eigentlich nicht, die eine ist noch im Urlaub, und der andere ist heute krank... also nur einer da, und der ist immer ruhig.
|
|
|
|
|
|
|
|