Helena
|
 |
« Antworten #795 am: Dezember 21, 2007, 18:10:50 » |
|
@crash wer is locki? hab ausm RH nicht so die namen intus......... essen  , bissi tv, bissi PP, bissi entspannen.......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #796 am: Dezember 21, 2007, 18:14:05 » |
|
@ Helena Das ist derjenige, wo ich mir wünsche, das er seine Festanstellung bekommt.  Also ein sehr guter Freund von: Medusas, Pinky und meiner Wenigkeit. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #797 am: Dezember 21, 2007, 18:21:09 » |
|
verstehe. dh. ihr kennt euch alle persönlich? sehr interessant 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #798 am: Dezember 21, 2007, 18:25:22 » |
|
@ Helena Ja, wir kennen uns untereinander. Medusa war schließlich auch diejenige, die mich dazu gebracht hat, überhaupt WoD zu spielen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #799 am: Dezember 21, 2007, 18:31:34 » |
|
das find ich super, ihr habt dann quasi ein gesicht zum namen, wenn ihr hier postet  hmmmm....ich sollte vielleicht ein bildboard aufmachen, wo jeder seine persönlichen bilder reinstellen kann. wär doch lustig, oder???  *geht mal gucken was heute gegessen wird silent kommt bald mit hunger*
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #800 am: Dezember 21, 2007, 18:34:49 » |
|
@ Helena Dann haben wir nur noch das Problem, das wir uns dann einen Rechner teilen müssen. Das ist dann genauso wie bei dir und Silent (ohne Schlapptop).  Hey, keine schlechte Idee. Hier gibt's doch eine Gallery, wo noch nichts drin ist, oder?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #801 am: Dezember 21, 2007, 18:46:14 » |
|
jup  ich glaube, silent stellt heute noch ein bild rein, hab ihn wohl auf die idee gebracht  ich würds toll finden, dann hätten wir sowas wie eine pinwand für bilder nur online  silent bastelt schon dran herum.....jipppiiiieeeeeee 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #802 am: Dezember 21, 2007, 18:51:20 » |
|
Hey, das wäre echt Supi!  Aber ich muß nochmal los, den Kaffeebestand noch auffrischen.  Komme aber auf jeden Fall heute nochmal wieder. Ich denke mal, so in 1-2 Stunden. Bis später... 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #803 am: Dezember 21, 2007, 18:58:29 » |
|
jup, funktioniert schon - also fleissig fotos hochladen  viel spass und bis später 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #804 am: Dezember 21, 2007, 19:01:04 » |
|
nabend^^
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #805 am: Dezember 21, 2007, 19:31:43 » |
|
ach schau an malek was geht  ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #806 am: Dezember 21, 2007, 19:32:58 » |
|
nicht viel
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #807 am: Dezember 21, 2007, 23:14:55 » |
|
hi Loki^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #808 am: Dezember 21, 2007, 23:22:28 » |
|
N abend... Toll seitdem der Lapop meiner Mutter im Wohnzimmer steht muss ich mich nicht mehr zwischen Internet und Fernsehn entscheiden und die Küche ist auch net weit weg *ein Traum*  Hey Alu & Malek, wo ich euch grad beide so schön untereinander posten sehe... von euch beiden bräucht ich mal noch eine Rückmeldung bzgl Clan & Charakter im Intime! Wär schön wenn ich das bald wüsste, dann kann ich besser planen 
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Loki
Newbie
Ich bin auch nur ein Gott
|
 |
« Antworten #809 am: Dezember 21, 2007, 23:23:39 » |
|
Hi ihr Lieben. Da isser wieda! Der einzig wahre Lügengott. 
|
|
|
|
|
|
|
|