Helena
|
 |
« Antworten #7890 am: Mai 16, 2008, 09:00:52 » |
|
und du hast jedes mal die spitzen schneiden lassen? wow....die wachsen wirklich wie unkraut 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7891 am: Mai 16, 2008, 09:31:32 » |
|
Meine Haare wachsen auch wie Unkraut. Habe vor nem Monat die Spitzen schneiden lassen.
Mal sehen ob ich nächsten Monat wieder nachfärben muss...
Guten Morgen
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7892 am: Mai 16, 2008, 09:32:38 » |
|
ja, jedesmal, wenn ich beim Frisör war, wurden die Spitzen geschnitten.
ich hab mir auch mal sagen lassen, wenn man die Spitzen regelmäßig schneidet, wachsen die schneller, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, denn was haben die Spitzen mit der Haarwurzel zu tun.
ja, bei mit wachsen die wie nichts.
Morgen Shil.
deine Haare sind gefärbt?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7893 am: Mai 16, 2008, 09:34:48 » |
|
morgen shil, was?  du hast gefärbte haare??
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7894 am: Mai 16, 2008, 09:35:16 » |
|
Ja teilweise, ich habe blonde Strähnchen  Das merkt man, oder? Das ganze sollte nicht so auffällig sein
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7895 am: Mai 16, 2008, 09:36:15 » |
|
ich bin entsetzt!  ich dachte immer, du wärst eine echte blondine....
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7896 am: Mai 16, 2008, 09:37:42 » |
|
Bin ich auch. Ich habe nur ein Straßenköterblond gehabt, das sah echt doof aus, habe das dann durch ein paar Strähnchen aufhellen lassen. Das weitzig ist: Die anderen HAare haben sich dem angepasst.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7897 am: Mai 16, 2008, 09:39:05 » |
|
ich denke mal, deine haare werden auch durch sonnenlicht heller? bei mir ist es so. im sommer sind sie immer heller als im winter.... ich lasse aber keine farbe an meine haare ran, nicht mal für strähnchen. ich helfe etwas mit shampoo für blonde nach, aber das wars schon.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7898 am: Mai 16, 2008, 09:42:01 » |
|
also ich finde das sieht man überhaupt nicht! ich hätte Stein und Bein geschwören, dass du keine künstliche Farbe in deinen Haaren hast!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7899 am: Mai 16, 2008, 09:47:54 » |
|
Da kannst mal sehen wie gut, mein Frisör ist. Es sollte ja auch zu sehen sein. Es gibt nichts schlimmers als blondierte Haare und wenn man dann den Ansatz sieht der langsam rauswächst. Es sollte ja nur ein wenig auflockern. Waren ja auch nicht viel Strähnen.
Ich helfe auch mit Sheer Blonde von John Frieda nach. Zumindest im Winter.
Im Sommer werden die auch heller, da kriege ich aber auch Sommersprossen....
Meine Haare waren schon rot, blau und schwarz
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7900 am: Mai 16, 2008, 09:54:58 » |
|
dann würde ich sagen, deine haare haben durchs färben fahl ausgesehen, oder? blonde haare nehmen die farbe extrem intensiv an und werden schnell dadurch kaputt und hässlich.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7901 am: Mai 16, 2008, 09:55:36 » |
|
meine Haare waren schon rot (in mehreren Tönen, ich glaub es waren bis jetzt 4 oder 5 verschiedenene Rottöne), Schwarz, braun, Aubergine, schwarzblau und jetzt dunkelbraun-rot.
ich bekomm auch immer sommersprossen, und ich hasse es!!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7902 am: Mai 16, 2008, 09:59:49 » |
|
Ne die waren nie fahl durchs färben, waren auch eher immer Tönungen. Die sind einfach mit der Zeit dunkler geworden. Die sind auch nicht kaputt oder so. Mir hat es irgendwann einfach gereicht, das sie dunkel werden.
Ich habe auch immer darauf egachtet das relativ lange Zeit zwischen den einzelnen Tönung liegt. So können sich die Haare erholen...
Sommersprossen sind echt mies...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7903 am: Mai 16, 2008, 10:01:24 » |
|
ich bekomm auch immer welche und es gibt leute die finden die süss!  *würg*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7904 am: Mai 16, 2008, 10:23:37 » |
|
Oh ja... Denen sollte man mal nachts heimlich welche mit einem EDDING ins Gesciht malen 
|
|
|
|
|
|
|
|