Silent
|
 |
« Antworten #675 am: Dezember 20, 2007, 22:35:55 » |
|
Bis morgen und nein habe wo anders gedreht 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #676 am: Dezember 21, 2007, 07:20:23 » |
|
guten morgen ihr lieben ich wünsche allen einen stressfreien letzten arbeitstag vorm urlaub / ferien und lasst es euch gut gehen  diejenigen die ab morgen keinen urlaub haben, kopf hoch, das WE naht 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #677 am: Dezember 21, 2007, 08:15:15 » |
|
Guten Morgen zusammen!  *mal frischen  macht* Endlich WE! 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #678 am: Dezember 21, 2007, 08:15:29 » |
|
Morgen Helena!
*Frühstück macht*
als ob ich mich stressen lasse.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #679 am: Dezember 21, 2007, 08:21:43 » |
|
@crash morgäääähhhnnnnn  @nile hast recht! das zahlt sich am letzten tag net aus  hab jetzt von meinem schatzi gehört, dass er ausm büro seinen laptop mitnimmt, dh. ich kann fleissig was posten im urlaub und das kämpfen um den pc hat ein ende 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #680 am: Dezember 21, 2007, 08:25:25 » |
|
@ Helena Moin!  Hey, das klingt ja super, das Silent sein Schlapptop mitnimmt. Das kann dann ja richtig lustig werden.  @ Nile Guten Morgen!  Und, hast du heute viel zu tun?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #681 am: Dezember 21, 2007, 08:26:37 » |
|
@ Helena freut mich, dass du im Urlaub was zu tun hast  @crash ne, nicht wirklich... und auch nichts in Sicht.
|
|
|
|
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #682 am: Dezember 21, 2007, 08:30:03 » |
|
Morgen ihr Lieben.....  Noch 4 Stunden und dann is WE und gleichzeitig 2 Wochen Urlaub 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #683 am: Dezember 21, 2007, 08:31:22 » |
|
@crash naja, ich will auch was machen, immerhin gehört das kochboard ordentlich gefüllt  @nile naja, faulenzen werd ich aber auch ordentlich, hab ich mir verdient  ich kann dich beruhigen, ich hab auch nix zu tun, allerdings weiss ich, dass mein chef um 11.30 kommt, dh. ich kann wahrscheinlich überstunden machen  @titan guten morgen  wir arbeiten auch auf den urlaub hin 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #684 am: Dezember 21, 2007, 08:34:41 » |
|
@ Helena Da bin ja mal neugierig, was du uns da präsentieren wirst.  Aber vielleicht macht dein Chef ja heute mal ausnahmsweise früher Feierabend. Das wäre doch mal was, oder? @ Nile Klingt ja nach einem langweiligen Tag.  @ Titan Auch dir einen guten Morgen! 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #685 am: Dezember 21, 2007, 08:37:19 » |
|
@crash und Helena...
ich freu mich schon auf den LANGEN tag!
@Titan
Morgen *kaffee rüberschieb*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #686 am: Dezember 21, 2007, 08:37:41 » |
|
@crash du der kommt erst immer so spät. er kommt auch generell um 4 und um 5 wollen alle heimgehen...... heute wäre um 12 schluss und wenn er erst um 11.30 kommt, heisst das für mich mind. 1 h mehr, weil man muss ihn ja umhegen und umpflegen und "händchen halten"  *kotz* @nile wie lange hast du denn??
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #687 am: Dezember 21, 2007, 08:41:32 » |
|
@ Helena Oje, und das heute. Du hast mein Mitgefühl.  Aber der Tag wird auch rum gehen, und dann hast du ja erstmal Ruhe.  @ Nile Tja, so ist dann nun mal leider. Wenn man nix zu tun hat, dann zieht sich die Zeit wie ein Kaugummi. Das kenne ich. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #688 am: Dezember 21, 2007, 08:45:55 » |
|
@HElena
ich weiß noch nicht, vielleicht mach ich nur bis 14:30 mal sehen.
@crash
ja, das ist immer das schlimmste an der sache.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #689 am: Dezember 21, 2007, 08:47:57 » |
|
@crash dankeschön......... meine stimmung wurde gerade aufgehellt, hab von einem mitarbeiter eine flasche beerenauslese bekommen  *freu* @nile tröste dich, da bin grad WE-einkauf machen und muss mich durch hunderte leute schlagen 
|
|
|
|
|
|
|
|