Nile
|
 |
« Antworten #6600 am: April 09, 2008, 08:28:48 » |
|
aber der März hat doch auch schon gemacht, was er will, oder?  im moment sieht es noch nicht so aus, als würde es sonnig werden. und? was hast du heute vor?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6601 am: April 09, 2008, 08:38:58 » |
|
das wetter ist überhaupt verrückt, bei uns gabs tlw. im februar schon 18 grad und der märz war grauslich.... ziegen füttern-spazieren gehen-einkaufen gehen-essen machen-entspannen  und du? viel arbeit?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6602 am: April 09, 2008, 08:44:23 » |
|
ich hoffe nur, dass der Sommer besser wird als letztes Jahr, ein paar Tage im April schön und danach nix mehr! *brech* da hast ja einiges vor  im Moment noch nicht... die kommen ja immer erst um nach neun an hier 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6603 am: April 09, 2008, 08:54:35 » |
|
das war euer sommer letztes jahr? na toll.... na hauptsache du bist schon um 8 da 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6604 am: April 09, 2008, 09:04:20 » |
|
ja, das war unsere Sommer. ja, ich muss bevor die kommen, ein paar kleinigkeiten machen, und ausserdem kann ich es nicht haben, wenn man mir, bevor ich wach bin schon auf, keks geht  nein, spaß, es passt auch am besten mir der Bahn und so.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6605 am: April 09, 2008, 09:10:51 » |
|
ja. solche sommer hatten wir auch schon, aber letztes jahr war es toll. da gabs tage im juli da hatte es 39 grad und jeder fieberte der 40 grad grenze entgegen....das war SCHÖN !  umso heisser umso lieber ist es mir.... ...naja, du gehst ja auch früher, stell dir vor du würdest erst um 9 beginnen, dann müsstest du vielleicht bis 5 oder länger dort hocken....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6606 am: April 09, 2008, 09:12:27 » |
|
so einen Sommer wünsch ich mir dies Jahr auch... das wäre toll... träum...
das wäre ihnen aber glaub ich lieber, aber dazu hab ich keine Lust, dann bin ich frühstens um 6 zuhause und dann kann ich quasi schon wieder ins bett... das doch blöd.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6607 am: April 09, 2008, 09:22:47 » |
|
ich will so einen sommer jedes jahr. von mai - september hitze wäre mir am liebsten.  *grinst* wann gehst du denn schlafen. um 8 ? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6608 am: April 09, 2008, 09:38:17 » |
|
nein, meisten so um 22 uhr, aber teilweise auch schon früher... als ich eine ganze Zeit so schlecht geschlafen hab, da bin ich teilweise schon um 7 ins bett gegangen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6609 am: April 09, 2008, 09:43:42 » |
|
also ich versuch immer zur gleichen zeit schlafen zu gehen, auch wenn ich mal schlechter schlafe. bin aber schon draufgekommen, dass ich nach 7 stunden besser ausgeschlafen bin, als nach 8 stunden....komisch, aber es is so....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6610 am: April 09, 2008, 09:55:18 » |
|
ich geh dann schlafen, wenn mein Freund mich schlafend von der Couch einsammelt, oder ich schon im stehen fast einschlafe  hat sich bisher gut bewährt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6611 am: April 09, 2008, 10:07:47 » |
|
hihihi...ich kann mir das richtig gut vorstellen  *noch einen kaffee aufsetzt* *gähn*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6612 am: April 09, 2008, 10:21:29 » |
|
*schließt sich dem Gähnen an*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6613 am: April 09, 2008, 10:23:43 » |
|
*macht auch mit, richtig herzhaft* das beste ist, wenn er am PC ist, und ich aufer Couch, dann kommt er alle halbe stunde rein und schaut, ob ich schon schlafe. 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6614 am: April 09, 2008, 10:35:25 » |
|
Das ist fies. 
|
|
|