Shilindra
|
 |
« Antworten #4920 am: März 04, 2008, 10:44:01 » |
|
Wieder erwarten habe ich heute frei..
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #4921 am: März 04, 2008, 10:47:35 » |
|
hallo zusammen
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4922 am: März 04, 2008, 10:51:40 » |
|
hallo aphiel 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4923 am: März 04, 2008, 10:52:21 » |
|
Hallo Aphiel! Das freut mich, Shil, wenigstens einer der entspannen kann  @Helena Ja, aber er wusste es vorher... damit hätte er rechnen müssen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4924 am: März 04, 2008, 10:59:07 » |
|
Danke Nile aber ich muss lernen *sniff*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4925 am: März 04, 2008, 10:59:52 » |
|
hallo aphiel
@nile das wusste ich nicht......
@shil ich freu mich auch für dich *stürzt sich wieder über ihre arbeit her*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4926 am: März 04, 2008, 11:03:06 » |
|
er hatte das schon mal gesagt, dass er erwischt wurde, und ärger bekommen hat.
@Shil
naja, aber besser als hier fast 8 Stunden zu sitzten...
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4927 am: März 04, 2008, 11:04:00 » |
|
Das hat Dracy ja schon mal erzählt...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4928 am: März 04, 2008, 11:05:32 » |
|
muss an mir vorübergegangen sein  aber gut....dann wundert es mich auch nicht, dann stand er schon unter beobachtung.......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4929 am: März 04, 2008, 11:07:21 » |
|
eben, darum hat es mich auch nicht wirklich gewundert, war eine frage der Zeit...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4930 am: März 04, 2008, 11:18:29 » |
|
er tut mir trotzdem leid....sklaventreiberei ist längst vorbei..........
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #4931 am: März 04, 2008, 11:23:42 » |
|
Erwischt wobei?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4932 am: März 04, 2008, 11:32:36 » |
|
beim surfen, während der Arbeitszeit
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #4933 am: März 04, 2008, 11:42:21 » |
|
gnah, das is fies... und nun bekommt er Ärger? Das is in der Tat nicht schön, das tut mir leid für unseren Lindwurm.  Aber den Arbeitgeber kann ich irgendwie auch verstehen, immerhin bezahlt er ihn ja nicht fürs Surfen.  Da fällt mir ein, ich hab vor einigen Tagen irgendwo ne Sendung gesehen, wo sie die Überwachungsbänder im TV gezeigt haben, wie der Landschaftsgärtner erst mal ne Stunde bezahlten Mittagsschlaf macht, oder wie ne Angestellte mehrere Stunden in der Damentoilette verbringt - weil sie sich ne Gesichtsmaske aufgelegt hat mit frischen Äpfeln und so und die ja erstmal einwirken muss (da hatte sie sich so lange in einer Kabine eingeschlossen). Und das alles während der bezahlten Arbeitszeit... da kann ich irgendwie auch die Arbeitgeber nachvollziehen, wenn sie sowas nicht dulden. Blöd find ich hingegen die Arbeitgeber, die ihren Angestellten "Raucherpausen" gönnen - das is a) unfair gegenüber Nichtrauchern, die in der Zeit voll weiterarbeiten müssen, b) Unterstützung von Suchtverhalten und c) Diskriminierung aller Nichtraucher, die keine bezahlten Pausen in Anspruch nehmen dürfen. Aber wenn der Chef selbst Raucher ist, is ja oft klar, auf wessen Seite der dann steht...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4934 am: März 04, 2008, 11:47:05 » |
|
dazu muss ich als Raucher sagen, das ich es auch gemein den Nichtrauchern gegenüber finde, allerdings wenn du raucher bist und dürftes acht stunden nicht rauchen... das fändest du auch nicht toll. und was die bezahlte arbeitszeit angeht, mich würde es auch nicht stören, wenn ich die zeit von meinen Stunden anziehen muss... und so geht es den meisten Rauchern, zu mindest in meinem Betrieb.
|
|
|
|
|
|
|
|