Pen-Paper.at
Mai 15, 2025, 12:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 234 235 [236] 237 238 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 1949072 mal)
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #3525 am: Februar 11, 2008, 07:19:15 »

guten Morgen und dankeschön Cheesy

aber Frühstück gibts erst, wenn ich meine Arbeit erledigt habe. Ich werd noch ein paar Stunden hier sein, so wie es aussieht Wink

Zum Kaffee sag ich aber nicht nein  Kaffee  Grin

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #3526 am: Februar 11, 2008, 07:22:54 »

noch so viel zu tun, oder hat dich dein feiernder nachbar aufgehalten?

ich kann dir sagen, ich fühl mich, wie wenn ich gar nicht geschlafen hätte und nun bin ich bis 5 hier  Kotz
da kommt freude auf  Roll Eyes

*schlürft kaffee und guckt was heute zu tun ist*  Breakfast

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Aphiel
Legende

Stier

« Antworten #3527 am: Februar 11, 2008, 07:37:31 »

Mitbewohner, und ja, der hat auch damit zu tun. Da gibts einen in seiner Rollenspielrunde, der total laut lacht, das geht glatt durch die Wand durch.

Aber der andere Grund is der richtige, ich bin noch nicht fertig, weil ich noch Korrekturen und andere Kleinigkeiten an den bereits bestehenden Passagen vornehmen musste. Aber mit Musik gehts doppelt so gut und mit genug Kaffee und Zucker drin bleib ich noch stunden lang hyperaktiv. Cheesy

Im Moment fühl ich mich nicht mal annähernd müde und werd wohl noch so lange weiterarbeiten, bis ich müde bin. Eventuell halte ich ja dann sogar mal meinen Zeitplan ein Wink

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #3528 am: Februar 11, 2008, 07:45:31 »

verstehe, ich dachte schon, du konntest dich wegen ihm nicht konzentrieren, aber wenn du sowieso gut im zeitplan liegst, dann sag ich  Respekt, auch dafür, dass du nachts arbeiten kannst, das könnte ich nie......
spätestens um 22 uhr bin ich so todmüde, dass ich nichts mehr auf die reihe kriege, ist wahrscheinlich aber auch gewohnheit.

mein kaffee ist immer ohne zucker, das muss der grund sein, warum die wirkung sooo schnell nachlässt  Grin

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #3529 am: Februar 11, 2008, 07:49:43 »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

*reinschleicht*

also, heute ist's dann soweit: Mathe steht an. *bibber*
Man, hab' ich Bammel! Hat denen denn keiner gesagt, dass ich Mathe nicht kann?!

@Aphiel: Wann hast du denn Abgabe, dass du dich so beeilen musst?
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #3530 am: Februar 11, 2008, 07:53:37 »

guten morgen medusas,

ich drück dir ganz fest die daumen, du schaffst das sicher!   Bussi

~Lore-Lilian Boden~
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau

« Antworten #3531 am: Februar 11, 2008, 08:11:49 »

Guten Morgen, Leute!

Na, alle wach?

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #3532 am: Februar 11, 2008, 08:12:37 »

Das mag ich zu bezweifeln! Undecided

Ich hab seit Tagen wie eine Bekloppte gelernt, aber es will einfach nicht in meinen Schädel. *grml*

Sag, wie geht's dir so?
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #3533 am: Februar 11, 2008, 08:21:03 »

@medusas
falls du mich gemeint hast  Grin
ich hab wie immer viel arbeit, ansonsten gehts mir ganz gut, danke  Wink
wie hast du noch zu mir gesagt: vier gewinnt, also kann ja nix schief gehen  Wink

@dracy
morgäähhnnnnn
nö, was is wach sein?  Tongue

~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #3534 am: Februar 11, 2008, 08:37:05 »

Naja, aber erst einmal auf die Vier kommen! Ich habe da irgendwie Zweifel.... Mathe kann ich einfach nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge.

Viel Arbeit? Wollen wir tauschen? Das wäre mir schon lieber als später diese dämliche Klausur zu schreiben.
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau

« Antworten #3535 am: Februar 11, 2008, 08:42:05 »

@ Helena: Wach?...Weiß ich auch nicht, ich dachte du hättest da mehr Ahnung...

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #3536 am: Februar 11, 2008, 08:46:36 »

@medusas
in mathe war ich auch nie ein ass, ich kann das nachvollziehen, dass du bammel hast  Embarrassed
ich drück dir aber sowieso fest die daumen, da kann quasi nix mehr schief gehen  Wink

@dracy
vom wachsein? da musst du mich verwechseln  Grin
ich bin eigentlich nur am WE wirklich ausgeschlafen und das wars auch schon.....
unter der woche halt ich mich mit tee und kaffee auf den beinen  Grin

~Lore-Lilian Boden~
Aphiel
Legende

Stier

« Antworten #3537 am: Februar 11, 2008, 08:47:19 »

Guten Morgen ihr alle Cheesy

@Helena
"gut im Zeitplan" ist relativ, ich hab derzeit nur zwei Tageszustände: schlafend und schreibend... wenn ich besser im Zeitpln wäre, würd ich bestimmt auch noch was anderes kennen als diese beiden Wink
Und ja, es lag ja auch an ihm und seiner Rollenspielgruppe, die waren nämlich an beiden Tagen zugange, deswegen konnte ich am ersten Abend nicht konzentriert arbeiten und als ich dafür am zweiten Tag schlafen wollte, waren sie auch wieder zugange, deswegen hab ich keine Ruhe gefunden

@medusa
Abgabe ist in ziemlich präzise exakt ganz genau einer Woche ab jetzt. Dafür dass ich 6 Monate Zeit hatte, war es dann doch wieder zu wenig, um noch Nebenjob, Feiertage, Freunde und sonstige Aktivitäten unter einen Hut zu bekommen. Das rächt sich jetzt halt. Wink
Dir wünsch ich aber alles Gute für die Klausur

---
Remy le Duc (Vampir)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #3538 am: Februar 11, 2008, 08:52:45 »

@aphiel
ahhh....jetzt weiss ich was du meinst, ich mach nämlich was ähnliches: ich schlafe und arbeite die meiste zeit  Grin
und? hast du nichts gesagt? da hätt ich denen schon nett und ruhig erklärt, dass ich arbeiten/lernen will  Cool

~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #3539 am: Februar 11, 2008, 09:03:54 »

Danke. Ist lieb von Euch, dass Ihr mir die Daumen drückt. Ich hoffe, dass es was nutzt.
Meine große Hoffnung ist ja, dass der Dozent deutlich erklärt hat, dass er niemanden durchfallen sehen will. Und gelernt hab ich ja, also könnte es ja noch irgendwie ganz knapp klappen, wenn die richtigen Aufgaben kommen.

@Helena: Dafür, dass du nie wach bist, machste aber doch einen ganz wachen Eindruck. Und mal ehrlich, wer rettet sich denn nicht mit Kaffee über den Tag. *will gar nicht wissen, wieviel sie selbst davon in den letzten Wochen vernichtet hat*
Vielleicht sollten wir uns irgendwann eine eigene Kaffeeplantage zulegen... Müsste sich schon lohnen. Wink

@Aphiel: Schreibend und schlafend? Das kenn' ich gut... Und egal wieviel Zeit man hat, sie reicht nie!
Ich habe schon die Theorie aufgestellt, dass es da irgendwo ein schwarzes Loch geben muss, das - sobald man einen Abgabetermin näherrücken sieht - Teile des Tages in sich aufzusaugen beginnt, bis man nicht mehr weiß, wo denn die letzten Tage geblieben sind.
Schaffst du die Korrekturen denn in einer Woche? Manchmal können die richtig Zeit fressen...
Seiten: 1 ... 234 235 [236] 237 238 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: