Nile
|
 |
« Antworten #3105 am: Februar 05, 2008, 13:41:09 » |
|
nein, es zwingt mich keiner, aber ich kann ihn zum einen verstehen, nur leiten ist sicherlich nicht so toll und ich möchte, das mein Freund auch Spaß dabei hat (der SL) darum...
mal sehen, ich muss mir erstmal was überlegen, und wenn die meckern gibt es Fratzengeballer!
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3106 am: Februar 05, 2008, 13:46:13 » |
|
versteh ich das richtig, dein freund hat dir das aufgebunden?  na dann weisst du dich ja zu wehren 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3107 am: Februar 05, 2008, 13:46:59 » |
|
nein, mein Freund ist der SL und er möchte nicht leiten, sondern spielen.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3108 am: Februar 05, 2008, 13:47:17 » |
|
Ach, komm mach dir nicht so viele Sorgen. Spielleiten kann auch mächtig spaß machen. Ich persönlihc bevorzuge sogar die Rolle des SLs, weil ich das schlicht und einfach am lustigsten find'... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3109 am: Februar 05, 2008, 13:48:37 » |
|
@nile ah. jetzt hab ichs  silent wollte mich auch immer zum leiten verdonnern, weil er selber lieber spielt, aber ich mache weder das eine noch das andere  ich kann mit beidem nichts anfangen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3110 am: Februar 05, 2008, 13:50:59 » |
|
@ Drac naja, ich weiß wohl, das leiten spaß machen kann, hab ja schon geleitet, und es geht mir auch nicht um spaß, aber wenn ich es verhaue... dann muss ich nie wieder leiten, ist doch auch gut...  hast du es den mal versucht? @Helena
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3111 am: Februar 05, 2008, 13:53:03 » |
|
@nile ich hab mal mit silent DSA angefangen, aber nie wirklich weitergespielt. es interessiert mich einfach nicht, alleine schon das ewige zusammenstellen das charakterbogens is mir zu langwierig, da werd ich ungeduldig..... ist halt einfach nicht meins.....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3112 am: Februar 05, 2008, 14:06:02 » |
|
okay, bei DSA daurert die Charaktererschaffung echt etwas lange, ist bei vielen anderen nicht so... aber wenn es dir kein Spaß macht, dann kann man nichts machen... man kann ja mal versuchen einen zu bekehren, oder??? 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3113 am: Februar 05, 2008, 14:07:37 » |
|
tja, auch silent hat dabei schon auf granit gebissen 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3114 am: Februar 05, 2008, 14:09:13 » |
|
Ist halt auch kein Steinbeisser 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3115 am: Februar 05, 2008, 14:11:10 » |
|
ist ja schon gut... *gibt auf* ich bin ja schon lieb 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3116 am: Februar 05, 2008, 14:13:45 » |
|
genau, seit ja schön lieb ihr zwei, gell?  sonst gibts morgens kein frühstück mehr 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3117 am: Februar 05, 2008, 14:14:11 » |
|
Nein, bloß nicht! Was wäre das PP ohne eine gehässige Nile? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3118 am: Februar 05, 2008, 14:15:14 » |
|
dann mach ich halt frühstück  @drac genau das ein PP ohne mich... aber immernoch das PP.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3119 am: Februar 05, 2008, 14:16:06 » |
|
Das wäre ja echt bedauerlich - wo ich doch so auf deine Hiebe steh' 
|
|
|
|
|
|
|
|