Nile
|
 |
« Antworten #2835 am: Januar 31, 2008, 09:35:00 » |
|
jup
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #2836 am: Januar 31, 2008, 09:35:22 » |
|
jaaa, und irgendwann hab ich vier! Wie Nile! Und dann werd ich zur "Neugiernase" befördert!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2837 am: Januar 31, 2008, 09:38:17 » |
|
Weiß ja nich... Ich glaube, vier Murmeln stehen für "Inventar"...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2838 am: Januar 31, 2008, 09:39:39 » |
|
nee nee aphiel, die neugiernase bleibt bei nile  du bekommst dann vom admin einen titel  und ich werde ihm dabei helfen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #2839 am: Januar 31, 2008, 09:47:27 » |
|
schade, ich hatte mich schon drauf gefreut... andererseits stimmt es ja aber ... "Neugiernase" würde gar nicht wirklich zu mir passen... es müsste dann schon "Neugierschnabel" heissen 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2840 am: Januar 31, 2008, 09:48:42 » |
|
Guten Morgen ihr lieben... *sich ein warmes Brötchen klaut und Kaffee macht* Heute heisst wohl: Die Dritte Nachtschciht in Folge... @ Aphiel Schön dich zu sehen  Das mit dem Neugierschnabel lässt sich machen  @Nile Alles klar bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2841 am: Januar 31, 2008, 09:50:00 » |
|
findet ihr das wort neugierschnabel so toll? also ich weiss nicht, vielleicht fällt uns da noch was besseres ein 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #2842 am: Januar 31, 2008, 09:52:34 » |
|
Es ist ja auch noch ein bischen hin bis zur Murmel Nr. 4 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2843 am: Januar 31, 2008, 09:52:52 » |
|
Wie wäre denn Honigkeks liebhaber? 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #2844 am: Januar 31, 2008, 09:53:44 » |
|
Das ist offensichtlich, dafür habe ich ja schon selbst gesorgt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2845 am: Januar 31, 2008, 09:56:41 » |
|
oder: das keksi 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2846 am: Januar 31, 2008, 09:58:46 » |
|
Hmm okay da hast du recht. Wir finden noch was.
So wer will für mich heute arbeiten? Ich muss AGB schreiben, Webhosting Verträge, Serverwartungsverträge und Software erstellungsverträge? Und einem Kommilitonen helfen, der zwar schon Refrendariat macht, aber Schwierigkeiten mit der abgrenzung Diebstahl, Betrug, Ingebrauchnahme hat.
Freiwillige vor!
Das keksi,, süüüß
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #2847 am: Januar 31, 2008, 10:02:30 » |
|
Hmm, dann sollte ich wohl besser deutlich machen, dass diese ausgeprägte Neigung zu Honigkeksen eher dem Charakter Aphiel zugehörig ist als seinem Spieler.  Nicht dass ich keine Kekse mögen würde, aber die schon fast manische Obsession nach den süssen Gebäckstücken, die ich mit meiner Bildunterschrift anzudeuten versuchte, ist bei mir selbst nicht mal annähernd so ernst wie bei einem gewissen Klingenschwinger aus Barsaive  Ich esse auch andere Kekse und überhaupt andere Sachen als er
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2848 am: Januar 31, 2008, 10:05:40 » |
|
dann musst du uns eben erzählen, was du gerne magst und wir finden dann etwas passendes für dich  @shil nein danke, hab schon genug arbeit 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2849 am: Januar 31, 2008, 10:06:33 » |
|
Kekse sind auch vollkommen überbewertet... Salt and Vinegar Chips sind ohnehin vieeeeeel besser. Bis nachher, ich muss nun Anfangen Mittagessen zu brutzeln, sonst wird das nichts bis 12h @ Helena Geteiltes Leid ist halbes Leid? 
|
|
|
|
|
|
|
|