Nile
|
 |
« Antworten #270 am: Dezember 17, 2007, 12:53:51 » |
|
es kommt doch gleich mehr mal auf verschiedenen Sender, letztes JAhr hab ich es drei mal auf drei verschiedenen Sender gesehen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #271 am: Dezember 17, 2007, 12:57:29 » |
|
Stimmt. Habe es zwar letztes Jahr nicht gesehen, aber davor. Hm, dann sollte man sich dann am besten den Sender rauspicken, der die schwarz-weiß-Fassung bringt. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #272 am: Dezember 17, 2007, 12:58:28 » |
|
hallo, bin zurück vom mampfen  der ORF zeigts immer 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #273 am: Dezember 17, 2007, 12:59:01 » |
|
hi zusammen wasgeht bei euch so...
es gibt nur ein orginal...auf den ganzen dritten programmen läuft es ^^
was war das noch mal wegen silvester nile?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #274 am: Dezember 17, 2007, 13:00:47 » |
|
ich hab gefragt, was ihr so für Silvester geplant habt
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #275 am: Dezember 17, 2007, 13:03:24 » |
|
@ Helena Und, hat es geschmeckt? Das dumme ist leider nur, das ich kein ORF empfange. @ Alu Moin Alu.  Wir diskutieren grade darüber, wo Dinner for One in der klassischen schwarz-weiß-Fassung laufen könnte. Und nicht die gefärbte Version.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #276 am: Dezember 17, 2007, 13:04:57 » |
|
@crash ja, danke war sehr gut und hab mich wieder mal nett mit den kollegen unterhalten  oje, aber ich glaube in D empfangen das wenige oder??
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #277 am: Dezember 17, 2007, 13:10:39 » |
|
nö eignetlich nciht...wenn du satellit hast...also 1 und 2 von orf bekommt amns chon rein nur die frage ist, wo es ligt ich meine der programmplatz ^^
schwarz weiß ist kult und muss so sein...das deutsche gibbet ja auch mit der erklärng am anfang und einigen anderen details...das bunte sux
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #278 am: Dezember 17, 2007, 13:15:21 » |
|
@ Helena Das ist die Hauptsache.  Ja, das mit dem Empfang dürfte ein Problem hier in D sein, wenn man keine Salatschüssel auf dem Dach hat, mit dem man auswärtige Programme bekommen kann. Aber ich schätze mal, das Bayern und Baden-Württemberg einfach die besseren Chancen haben dürften. Hessen ist da schon etwas entfernt von.  @ Alu Ganz meine Meinung. Weg mit der bunten Fassung!
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #279 am: Dezember 17, 2007, 13:17:32 » |
|
@crash + alu tja, ich bin ja aus ö und somit hab ich dieses problem nicht und nachdem ich kabel habe empfange ich sozusagen alles, auch deutsche programme  ausserdem tät sich das in D gar nicht auszahlen, weil der orf zeigt nur schwachsinn.........
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #280 am: Dezember 17, 2007, 13:19:52 » |
|
hehehe...warums chaust du dann ö TV  für mich zählt, es lebe das Digitale Fernsehenvia satellit
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #281 am: Dezember 17, 2007, 13:21:48 » |
|
haha........sehr lustig  ich guck ja nur das, was ich gut finde wie zb. dinner for one......und ich sehs garantiert mit orf und muss mir keine sorgen machen, ob ichs empfange, wie andere vielleicht 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #282 am: Dezember 17, 2007, 13:25:00 » |
|
@ Alu ähm, die öTV gibt's hier in D nicht mehr. Das ist jetzt ver.di . 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #283 am: Dezember 17, 2007, 13:37:38 » |
|
ich glaube, er ist jetzt sauer auf dich und ist weg  nun gut......... ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass es hier heute im büro urfad is......2 sind krank, und wir sind nur zu dritt und jeder hockt am anderen ende des büros.........  *fadisiert sich gerade ur*
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #284 am: Dezember 17, 2007, 13:40:26 » |
|
Ich glaube nicht, das der gute Alu auf mich sauer ist. Er weiß genau, wie ich das meine. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|