Alukard
|
 |
« Antworten #150 am: Dezember 16, 2007, 21:46:21 » |
|
joa abend crashi^^ ich hatte mir deinen namen mal geborgt sorry wird nciht nochmal vorkommen  ich wollte halt den eber orginal kopieren hehe wie ghet es so?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #151 am: Dezember 16, 2007, 22:07:23 » |
|
Soweit ganz gut. Habe nur eine leichte Erkältung, aber das wird schon wieder werden. Und selbst?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #152 am: Dezember 16, 2007, 22:08:24 » |
|
hi crash hehe wb und so ich war vor ein paar stündkes noch schwimmen  mir gehts prima
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #153 am: Dezember 16, 2007, 22:15:27 » |
|
whatz uuuuuuuuuuuuuuuup 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #154 am: Dezember 16, 2007, 22:18:22 » |
|
Hoi Malek. Und, alles soweit fit? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #155 am: Dezember 16, 2007, 22:18:49 » |
|
und du was ghet heute noch crash...lust schandtaten in die tat umzusetzen?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #156 am: Dezember 16, 2007, 22:22:35 » |
|
Mich immer noch über bestandene theorie in der abschluss prüfung freuen 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #157 am: Dezember 16, 2007, 22:25:01 » |
|
@ Malek Meinen Glühwurm zur bestandenen theoretischen Prüfung.  @ Alu Was schwebt dir denn so vor?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #158 am: Dezember 16, 2007, 22:26:44 » |
|
tjoa...ich weiß nicht crash lass uns doch unsere kleinen geshcihten einweihen^^ oder gedenkst du was anderes vorzuschlagen ich bin bereit xD also auf uns tunichtgute 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #159 am: Dezember 16, 2007, 22:30:17 » |
|
Nun, beim Eber wollte ich noch etwas warten, bis die Reihenfolge und die Autoren überarbeitet wurden. Außerdem muß ich mich auch erst wieder dort einlesen. Wie ist eigentlich dein "Cross" während meiner Abwesenheit so gelaufen?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #160 am: Dezember 16, 2007, 22:34:11 » |
|
neun sagen wir mal so...malek hat sich mal als SL betätigt ehehe^^ lustig...nun sollte er mal mit was neuem kommen und wieder ein bisschen action einbauen hehehe.  naja...hassu schon recht mit dem eber...und cross lief so...ghulkind ist nicht mer aufgetaucht...von daher...ist da alles wieder offen 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #161 am: Dezember 16, 2007, 22:37:45 » |
|
:T denk drann alu, meine welt meine spielregeln 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #162 am: Dezember 16, 2007, 22:38:11 » |
|
Ah ja, klingt ja interessant. Was hat der gute Malek denn so aufgezogen? *neugierig guckt*
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #163 am: Dezember 16, 2007, 22:41:56 » |
|
das frag ihn mal selbst...geht um sprengstoff und ganz viel knatter raaatatatattatatatatataata und buuuuuummmm buuuuuuuuuuuuumm
und so...^^
tjoa...ich emin ja nur...^^
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #164 am: Dezember 16, 2007, 22:46:08 » |
|
Hui, klingt ja nach 'ner Menge Action! 
|