Helena
|
 |
« Antworten #14550 am: Juni 25, 2009, 20:11:56 » |
|
geht auch so, mal wieder kopfweh-tag..... werd mich auf die couch legen und ein bissi tv gucken
was machst du heute noch?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #14551 am: Juni 25, 2009, 20:14:41 » |
|
so ähnlich.
naja wollte freunde besuchen aber die haben keine zeit. Und irgendwie klappt gar nichts in letzter zeit.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14552 am: Juni 25, 2009, 20:16:45 » |
|
ich wünsch dir, dass das bald wieder besser wird. lass den kopf nicht hängen  schönen abend noch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #14553 am: Juni 25, 2009, 20:18:05 » |
|
bye bye
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14554 am: Juli 07, 2009, 08:46:13 » |
|
Guten Morgen allerseits! Ich wollte nur mal sagen, dass mir das Lernen zu den Ohren raushängt, und Euch vorallem einen schönen Tag wünschen!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14555 am: Juli 07, 2009, 08:52:05 » |
|
guten morgen medusas! du packst das! is ja auch nimma lange! 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14556 am: Juli 07, 2009, 09:11:12 » |
|
Nein, ist es wirklich nicht mehr. Noch genau zwei Wochen. Dann hab ich erst einmal 4 Wochen Ferien. Und ich freu mich schon tierisch drauf! Ob ich das schaffe? Naja, Maschinenkunde ich gestern nicht so pralle gelaufen. (Aber das war mir klar, dass da nichts so tolles rauskommen wird. Maschinenkunde ist nicht meine Welt.) By the Way: Hab deine PN nicht vergessen. Ich muss das alles nur erstmal in Ruhe abklären, bevor ich dir eine Antwort geben kann. 
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #14557 am: Juli 07, 2009, 09:13:25 » |
|
*lässt sich mal blicken*
Guten Morgen.
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14558 am: Juli 07, 2009, 09:14:26 » |
|
HI DU! Hab dich schon vermisst! Was hast du die ganze Zeit getrieben? *knuddelt den Wolf auf Abwegen* 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14559 am: Juli 07, 2009, 09:23:04 » |
|
hi bloody, schön, dass du dich wieder mal blicken lässt  @medusas maschinenkunde wäre auch nicht meine welt  ad PN: kein problem 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14560 am: Juli 07, 2009, 09:36:44 » |
|
Und ich hab noch so ein Gedöns offen: Fahrzeugtechnik am Freitag. Aber das Schöne ist: Wenn die Klausur geschrieben ist, ist schluss damit!  Allerdings muss ich eingestehen, dass so ein paar Maschinenkundevorlesungen auch sehr interessant sind, wenn man – so wie ich – von Haus aus gar keine Ahnung von sowas hat.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14561 am: Juli 07, 2009, 09:59:24 » |
|
klingt auch sehr interessant  ich würde mich sicher zu tode langweilen und aus dem gähnen gar nimma rauskommen..... ich werd am FR an dich denken! 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14562 am: Juli 07, 2009, 10:03:05 » |
|
Naaah, so unspannend ist das gar nicht... da stecken wirklich viele kleine Details und eine Menge know-how drin, von dem man vorher keine Ahnung hatte. Langweilig ist eigentlich nur dieses dämliche Herumgerechne.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14563 am: Juli 07, 2009, 10:07:04 » |
|
Guten Morgen, @ Medusa Ich habe dir beide Daumen gedrückt. Die sind sogar schon blau angelaufen 
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #14564 am: Juli 07, 2009, 10:09:14 » |
|
HI DU! Hab dich schon vermisst! Was hast du die ganze Zeit getrieben? *knuddelt den Wolf auf Abwegen*  *knuddelt zurück und knuddelt dann alle andren auch* Was ich gemacht habe, nunja, dies udn das sehr viel.. mich um mein leben gekümmert eben. +gg+ Und ihr so?
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|