Shilindra
|
 |
« Antworten #14265 am: April 07, 2009, 10:50:12 » |
|
Lebenslauf überarbeiten, Weiter Bewerbungen für mein Praktikum schreiben, dazu muss ich leider noch auf Antwort vom Prüfungsamt warten.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14266 am: April 07, 2009, 10:58:34 » |
|
hört sich langweilig an........  ich bin noch bis 12 hier und am nachmittag hab ich einen massagetermin *freu* ansonsten entspann ich und kümmer mich um unseren kleinen racker 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14267 am: April 07, 2009, 11:01:29 » |
|
Das ist auch unglaublich spannend  . Aber ich muss das in Angriff nehmen. Schön das der kleine euch so viel Freude macht.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14268 am: April 07, 2009, 11:10:03 » |
|
tja, es muss auch dinge geben, die man nicht so gerne macht.... er wächst und wächst und frisst viel 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14269 am: April 07, 2009, 11:11:17 » |
|
Wieviel gebt ihr ihm denn am Tag zu naschen?
muss eben zur Post. Bis gleich
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14270 am: April 07, 2009, 11:15:43 » |
|
2 schokodrops für hunde, mehr nicht. dafür muss er sich bürsten lassen. er frisst mittlerweile seine komplette tagesration an welpenfutter auf. das muss reichen. cocker spaniel neigen zu übergewicht, das will ich gleich von anfang an unterbinden. betteln tut er gar nicht, dh. ich komme auch nicht in versuchung, ihm etwas zu naschen zu geben. bis gleich 
|
|
|
|
|
|
|
Harlekin
Newbie
|
 |
« Antworten #14271 am: April 07, 2009, 11:35:57 » |
|
Bäääähhh..... Pollenallergie ist was ekeliges. Ich weiß zwar nicht ob ich auch so was hab, aber ich krieg mich vor niesen und laufender Nase draußen kaum ein. Das ist der einzige Vorteil daran, dass ich nun in einer Großstadt wohne. Seit dem hab ich das nicht mehr. Trotzdem ist es doof, wenn man normalerweise aus dem Fenster geschaut hat und man hat einen riesigen Wald gesehen und nu aus dem Fenster schaut und einen kahlen Baum ansehen kann, den Betonklotz von einem Gebäude dahinter nicht zu vergessen. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14272 am: April 07, 2009, 11:43:06 » |
|
einfach austesten lassen, dann weisst du, ob du eine allergie hast.
bei mir is es genau umgekehrt. ich bin von der großstadt aufs land gezogen und seither leide ich jedes jahr darunter.....
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14273 am: April 07, 2009, 15:31:45 » |
|
Hast du mal versucht dem kleinen Möhren, Gurken und Kohlrabi anzubieten? Das ist gesund und einige Hunde. (meiner z.B) mögen das. Bekommt er so keine leckerchen? Nach der Gassi Runde?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14274 am: April 07, 2009, 21:27:31 » |
|
möhren (karotten) mag er nicht. damit spielt er sich nur..... nein, nach der gassi runde geb ich ihm keine leckerchen, da wird er mit spielen belohnt. er bekommt ausschließlich nach dem bürsten schokodrops. bei uns gibts keine leckerchen für welpen mit 2 monaten. die gibts erst für welpen ab dem 4. monat zu kaufen. ich möchte ihm die noch nicht vorher geben, also muss er sich wohl noch ein bissi gedulden. wenn ich dann mit ihm abrichten gehe, bekommt er auch leckerchen von mir. aber dafür muss er auch etwas tun 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #14275 am: April 07, 2009, 22:38:50 » |
|
Hmm... Is auch besser, wenn man den kleinen nicht gleich von Anfang an an irgendwelche "Leckerli" gewöhnt... Die Tiere werden dann schnell verwöhnt und träge...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14276 am: April 08, 2009, 08:02:36 » |
|
Es kommt dabei immer auf dei Menge an. Von einem leckerchen wird er bestimmt nicht träge, Meiner kriegt nach dem Gassi gehen ein Leckerchen, sofern er erfolgreich und lieb war ein Leckerchen. Bürsten ist so ein Sache, da ist es interessanter in die Bürste reinzu beißen.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14277 am: April 08, 2009, 10:29:21 » |
|
*Cappu und Kuchen hinstellt*
HErrlich, ich darf heute von zuhause aus Arbeiten. JUCHU!
|
|
« Letzte Änderung: April 08, 2009, 10:32:26 von Shilindra »
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #14278 am: April 08, 2009, 12:32:10 » |
|
*sichbedient* Herrlich, ein zuhause zu haben 
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #14279 am: April 09, 2009, 07:43:11 » |
|
Hallo!
Mein Zoo Praktikum ist vorbei.
*Geht zurück in die laaaaaaangweilige Büroarbeit und baut einen Frühstückstisch auf*
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|