Helena
|
 |
« Antworten #13905 am: März 17, 2009, 15:46:14 » |
|
*knödelt sich aus der decke* ahhh......*gähn* schön, so ein ausgiebiges nachmittagsschläfchen  *geht und macht nachmittagskaffee* 
|
|
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 15:55:03 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13906 am: März 17, 2009, 16:23:03 » |
|
*sich streckt*
Das stimmt. Gut geschlafen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13907 am: März 17, 2009, 16:33:30 » |
|
jup und wie  und du?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13908 am: März 17, 2009, 16:39:33 » |
|
Ich war praktisch tot  Also habe ich gut geschlafen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13909 am: März 17, 2009, 16:44:17 » |
|
super, so soll man schlafen  leider is die ganze entspannung wieder dahin....unsere waschmaschine rinnt schon wieder und ich ärger mich fürchterlich darüber 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13910 am: März 17, 2009, 16:46:58 » |
|
Oh das ist doof. Mir ist letzte Woche beim Backen der Ofen verreckt. Das schlimme ist, mein Neffe hat bald Erstkommunion und ich habe versprochen Kuchen zu backen. Weil ich nie weiß wie das Rezept ist probiere ich das, aber der Ofen ist tot.
Kannst du die Waschmaschine reparieren?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13911 am: März 17, 2009, 16:57:49 » |
|
ich probiere neue rezepte auch immer einmal vorher. was machst du denn nun? einen neuen kaufen? ich spiel mich mittlerweile schon wochen herum und "bastel" immer wieder an neuen stellen herum, aber mittlerweile reicht es mir. die servicehotline der marke hat mir am telefon gesagt, alleine der anfahrtsweg von nicht mal 20 km würde fast 200 euro kosten. auf das verzichte ich aber  ich hab jetzt einen elektriker in der nähe angerufen und einen termin ausgemacht, der verlangt 1/3 davon. termin ist erst in 3 wochen, bis dahin muss ich sie beobachten und handtücher unterlegen *schulterzucks*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13912 am: März 17, 2009, 17:00:37 » |
|
Der ist fünf Jahre alt, da braucht man keinen Backofen. Wir haben hier einen Elektriker der macht das recht fix und günstig. 200 E für die Anfahrt!!! Das ist Wucher! Ich bin gleich wieder unterwegs, bin heute im Kino 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13913 am: März 17, 2009, 17:02:39 » |
|
tja, die lassen sich das eben zahlen. aber darauf fall ich nicht rein.
ich wünsch dir viel spass im kino. was schaust du dir an?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13914 am: März 17, 2009, 17:04:46 » |
|
Das ist auch gut so.
Der WG pArtner von meinem Freund und ich wollten einen Kinoabend alleine verbringen. Weil wir dachten keine Sau interessiert der Film. Naja nu sind wir zu sechst und schauen uns Watchmen an.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13915 am: März 17, 2009, 17:05:43 » |
|
puh....der dauert fast 3h, gell? ich wünsch dir viel spass und erwarte natürlich danach einen kurzen bericht, wie er war 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13916 am: März 17, 2009, 17:07:05 » |
|
Ja, danach geht es noch nach Burger King. Kino und cheeseburger Du wirst sogar einen ausführlichen Bericht zu lesen bekommen. Bin weg, bis später 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13917 am: März 17, 2009, 17:08:12 » |
|
bis später 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #13918 am: März 17, 2009, 17:28:22 » |
|
Viel Spaß bei dem Film. Ich fand ihn echt klasse. Btw...welche Marke hast du denn? @Helena?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13919 am: März 17, 2009, 19:05:42 » |
|
whirlpool. warum alu?
|
|
|
|
|
|
|
|