|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13050 am: Januar 14, 2009, 13:39:09 » |
|
Hier ich!
Der schönste Satz den ich lesen durfte in meinem Studium, war bestandteil einer kurzen analyse:"Die BEstimmungsmäße Benutzung eines Kraftfahrzeugs liegt nicht in der Unfallverursachung."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13051 am: Januar 14, 2009, 13:46:24 » |
|
och nee.....du magst den winter doch nicht wirklich, oder?  ich freu mich heute schon auf den sommer....sonne, wärme, blauer himmel, alles farbenfroh, 30 grad im schatten.....toll....da tau ich erst richtig auf. unter 25 grad geht bei mir gar nichts 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13052 am: Januar 14, 2009, 13:50:14 » |
|
Doch ich finde das toll. Ich bin ein Winterkind.
Wer kann mir eine rhetorische Frage beantworten? Warum zum Teufel gehen die Menschen davon aus, das wenn man einen Migrationshintergrund hat, der eigene Freund auch einen hat? Warum wird einem immer unterstellt "das man Hause will", Verflucht ich bin zuhause....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13053 am: Januar 14, 2009, 14:12:29 » |
|
ich bin ein sommerkind und das wird auch so bleiben 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13054 am: Januar 14, 2009, 14:15:23 » |
|
Darfst du ja auch  @ Bloody Ich studier Jura, Medusa glaube ich Techn. Kommunikation (sorry, das mir die genaue Bezeichnung entfallen ist)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #13055 am: Januar 14, 2009, 14:16:24 » |
|
Winterkinder sind cool...als sist so eisig. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2009, 14:39:25 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13056 am: Januar 14, 2009, 14:18:33 » |
|
Der war ja mal unterirdisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #13057 am: Januar 14, 2009, 14:22:51 » |
|
"Die BEstimmungsmäße Benutzung eines Kraftfahrzeugs liegt nicht in der Unfallverursachung." Ich verstehe sogar, was man dir sagen will: Die Unfallversicherung deckt keine Schäden, die durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch des Kfz verursacht werden. Ist klar, weil... ist ja dann kein Unfall, sondern Verschleiß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13058 am: Januar 14, 2009, 14:24:15 » |
|
Das war die Zusammenfassung eines Falles in der es um die Problematik ging, was der bestimmungsgemäße Gebrauch eines Autos ist... ab wann der beeintrrächtigt sein könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #13059 am: Januar 14, 2009, 14:25:28 » |
|
joho...da hast du schon recht. DIe Worte sind irgendwie verdreht gewesen.  Hey Shil ich mag es einfach gesund im eisigen Wind zu stehen und die Schulter gerade zu halten und gehobenen Hauptes hindurch zu gehen. Ich lache über die Frostbeulen, denn ich bin ein Winterkind...geboren im Winter  --------------------- hi @ all  unfall...lass mich bloß in ruhe damit...mein bruder hatte einen...als es so glatt war...keine körperlichen schäden..
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13060 am: Januar 14, 2009, 14:35:55 » |
|
@shil  @medusas hi, wie gehts? @alu huhu.....heute kannst dus wieder - die wortdreherei, mein ich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13061 am: Januar 14, 2009, 14:36:53 » |
|
Bei Alus Post kam mir folgender böser Gedanke...:... aber psychische 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #13062 am: Januar 14, 2009, 14:38:47 » |
|
@Helena Jopp, du hast es erfasst. Ich gebe mir Mühe  Hey du hast bei dir was vergessen son komisches Apostroph
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13063 am: Januar 14, 2009, 14:39:04 » |
|
Ich mag Winter und Sommer, und Herbst, und Frühling aber am besten gehts mir immer im Sommer weil ich aus der Sonne vieeeel Energie ziehen kann. Außerdem muss man da nicht soviel anziehen und andere eventuell interessante Menschen sind auch spärlicher bekleidet unterwegs.  Und ich liebe es Baden zu gehen. Winter find ich nur cool wenn ich wen zum kuscheln hab, und ein Kaminfeuer, aber beides fehlt. Also ist Winter dieses Jahr doof.
|
|
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #13064 am: Januar 14, 2009, 14:40:23 » |
|
Teile deine Gedanken mit uns  @ Shil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|