|
medusas child
|
 |
« Antworten #12810 am: Januar 09, 2009, 09:55:34 » |
|
Du bist pervers! Aber war ja klar, dass wieder einmal jedes zweite Wort "sinnig" ist. Das macht die ständig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #12811 am: Januar 09, 2009, 10:05:33 » |
|
*Kommt aus der Pause zurück und landet engelhaft mit seinen Phönixwerwolfschwingen*
Tag! Wie gehts den anwesenden? Also mir gehts... beschissen wie immer! *Emosmiley*
Arbeit ist auch doof... Aber in 2Stunden darf ich Heim...und dann ist hoffentlich mein Wh40k Regelbuch im Briefkasten und ich kann mir wieder ein Rollenspielsystem anlesen das ich dann nicht spielen kann. Hrrr!
|
|
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12812 am: Januar 09, 2009, 10:10:00 » |
|
*ist ganz stolz auf sich, weil sie mit dem Begriff "Emo" endlich etwas anfangen kann* Das sind doch die Heulsusen oder?  Aber so können wir dich hier ja nicht sitzen lassen! *Legt mal ein paar Muffins parat* Und sei froh, dass du schon in zwei Stunden heim darfst. Ich muss noch 3 Stunden hier sitzen, wenn alles gut läuft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #12813 am: Januar 09, 2009, 10:15:15 » |
|
Emo's sind die mit den Haaren vorm Gesicht und die heulen obwohl sie eh Mercedes von Papa fahren. Und sich "ritzen" und damit eine sehr ernste Krankheit (Selbstverletzendes Verhalten) ins Lächerliche ziehen weil sies nur machen um cool zu sein.
*Muffins ess* Ich hatte heute erst 1 Red Bull, schrecklich... brauche Koffeein...
Zwei Stunden ja, in dennen ich Skripten überarbeiten darf... bla.. mag nich.
|
|
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #12814 am: Januar 09, 2009, 10:22:19 » |
|
"ritzen"? nennt man die nicht "schnitten"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #12815 am: Januar 09, 2009, 10:23:53 » |
|
Guten Morgen,
Emos sind lustig. An der Uni rennen da haufenweise von rum. Leider haben sie kein VErständnis, wenn man ernsthaft über Fragen diskutiert wie: Schützt Art.5 GG, die Opferung einer sagen wir mal Katze, Jungfrau was auch immer? Shcliesslich gehört das ja zu meiner Religion. Die sehen dann immer etwas entsetzt aus. Aber man hat schliesslich seine Ruhe. Emos erleiden ein wirklich schreckliches Schicksal: Sie laufen schlecht egschminkt durch die Gegend, als da würde ich mich auch ritzen.
@ Pinky Ne das sind Schwuppen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #12816 am: Januar 09, 2009, 10:25:35 » |
|
Schwuppen? Ich bin verwirrt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #12817 am: Januar 09, 2009, 10:27:29 » |
|
@Shilindira
Verwechselst du vielleicht grad Emos mit Pseudo Gothic's? ^^ Also ne Katze wollte noch kein Emo opfern den ich kenne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #12818 am: Januar 09, 2009, 10:34:53 » |
|
Ich aber. Ich hatte einen Sterbenslangweilig Tag im Grundrechte Repe, da haben ein Freund und ich uns Gedanken gemacht ob man auch Katzen opfern darf. Das recht lautstark. Die anwesenden Emos waren nciht amüsiert. Ich habe es geschafft Pinky zu verwirren  Schwuppen sind Schwule.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #12819 am: Januar 09, 2009, 10:38:46 » |
|
... ich bin immer wewirrt... jetzt aber ganz besonders...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #12820 am: Januar 09, 2009, 10:40:00 » |
|
Kann mich mal bitte einer aufklären? Was ist Isma? Warum hört Pinky sich das an?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #12821 am: Januar 09, 2009, 10:47:49 » |
|
also: Ich bin Heute mit meinem Weibchen mit in die Uni gekommen... Eigentlich wollte ich mir hübsche, junge Studentinen anschauen. Leider kommt man da nicht umhin auch Vorlesungen mitzubesuchen. Und da ergab es sich, dass ich Isma, einer Dozentin, gegenüberstand. Zur Erklkärung: Isma ist die "Böse" bei "Ein Königreich für ein Lama" --> Der Alptraum, die Schreckensgestalt  --> Noch Fragen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #12822 am: Januar 09, 2009, 10:52:55 » |
|
Ah okay, jetzt habe ich gerafft. Danke schön.
Lieben Gruss noch an Medusa und knuddel sie lieb von mir. Ich muss leider los, heute ist Kopiersession Tag....
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
*Winkt und Pinky knuddelt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #12823 am: Januar 09, 2009, 10:58:47 » |
|
Eine Stunde noch.... *würg brech*
Ich will Wochenende, und ich will das es warm wird.... -10 Grad ist eindeutig 40 Grad zu kalt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #12824 am: Januar 09, 2009, 10:59:00 » |
|
*winktzurückundgibtderknuddelauchgleichweiteranMedusa**