Helena
|
 |
« Antworten #1245 am: Dezember 29, 2007, 17:45:42 » |
|
sorry, zu spät gesehen  ............. wie gehts dir denn heute? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1246 am: Dezember 29, 2007, 18:08:57 » |
|
och joa geht soweit ganz gut und dir?^^
ich geniße wieder meinen urlaub
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1247 am: Dezember 29, 2007, 18:47:49 » |
|
soll das heissen, du hast bis neujahr frei?  was machst du denn heute noch so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1248 am: Dezember 29, 2007, 19:34:51 » |
|
also ich hbae bis zum 6ten frei  keine ahnung was ich heute noch mache muss ich erst mal sehen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1249 am: Dezember 29, 2007, 19:45:47 » |
|
ich hätte nen vorschlag: deinen pin umsetzen, silent hat ne neue MM reingestellt 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1250 am: Dezember 29, 2007, 19:49:10 » |
|
das wäre schon mal ganz gut
ich hab da nu einen fehler gefunden.
die Ö Ü Ä werden nicht mehr richtig angezeigt bei mir
ICh hab die neue map nicht helena
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2007, 19:52:02 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1251 am: Dezember 29, 2007, 19:53:56 » |
|
also die MM wird jetzt so bleiben, ich denke mal, dass es jetzt leichter fallen wird, denn richtigen punkt zu finden  das mit dem fehler bearbeitet silent gerade, du musst nur ein bissi genauer lesen, gell....  es kann schon mal vorkommen, nachdem noch nicht alles 100%ig fertig ist, dass wenn silent "bastelt", wir ein bissi geduld aufbringen müssen, bis er fertig ist 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1252 am: Dezember 29, 2007, 20:13:32 » |
|
werd ihc machen und danke für deine hilfe 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1253 am: Dezember 29, 2007, 20:16:59 » |
|
...sag mal bist du im "richtigen" forum, deine zeichen werden tlw. noch immer falsch angezeigt?? und deine smilies funkt. net....... klick bitte nochmal die von silent angegebene url an http://www.pen-paper.at/community/...und das alte fenster mach zu.... 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2007, 20:20:51 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1254 am: Dezember 29, 2007, 20:25:16 » |
|
nun geht es  komishc das ist ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1255 am: Dezember 29, 2007, 20:27:06 » |
|
nee, nicht komisch, das ist die umstellung die silent gerade vornimmt  bissi geduld, aber den jungen fällt ja das immer schon schwer  jetzt kann ich auch deine smilies wieder korrekt sehen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1256 am: Dezember 29, 2007, 20:32:09 » |
|
den jungen ... soso ... den alten ***** geht es da nicht anders  na also jeder ist wieder versorgt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1257 am: Dezember 29, 2007, 20:37:54 » |
|
schon gut....schon gut.....  na gott sei dank, wär ja schlimm, wenn nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1258 am: Dezember 29, 2007, 22:42:09 » |
|
Soderle, die Umstellung sollte reibungslos geklappt haben  *genüsslich ein Red Bull trinkt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1259 am: Dezember 30, 2007, 00:43:06 » |
|
na dann prost ^^
ich geh langsam mit einigen teilen meines körpers ins bett
|
|
|
|
|
|
|
|