|
Helena
|
 |
« Antworten #11025 am: Juli 18, 2008, 11:43:18 » |
|
ein bisschen was hab ich noch und ich werde auch was für nä. Woche liegen lassen so! und jetzt hats gekracht! Jetzt bin ich dieser dummen prokuristin mal so richtig auf die füsse gestiegen! 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11026 am: Juli 18, 2008, 11:54:22 » |
|
Oh, was ist passiert???
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11027 am: Juli 18, 2008, 11:58:38 » |
|
Sie hat gemeint, sie muss sich in meine arbeitsweise einmischen, seit anfang an mach ich die dinge so, und auf einmal hat sie was dagegen, wie ich die kassa abrechne  Ich hab ihr meine meinung dazugesagt und als es mir zu dumm war, hab ich ihr einfach nicht mehr zugehört und sie labbern lassen....... aber jetzt geh ich und sie kann mich gerne haben  schönes WE und schönen urlaub, nile 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 18, 2008, 12:04:37 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11028 am: Juli 18, 2008, 12:06:36 » |
|
Auch nicht schlecht... die spinnt doch... du redest ihr doch auch nicht rein... auch nicht schlecht... so war es richtig  danke... wir lesen uns 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 18, 2008, 12:11:27 von Nile »
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11029 am: Juli 18, 2008, 12:11:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11030 am: Juli 18, 2008, 12:14:12 » |
|
nein... du vergisst nichts... mach dir noch einen nervenbruhiger an, das wird schon... die Kerze steht schon!! und alle Daumen sind gedrückt!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #11031 am: Juli 18, 2008, 12:25:32 » |
|
du schaffst das medusas! Ich drück dir alle meine Krallen!! 
|
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11032 am: Juli 18, 2008, 14:55:58 » |
|
so ihr lieben, ich bin jetzt weg... das Wochenende und mein Urlaub wartet...  bis dann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11033 am: Juli 18, 2008, 15:41:37 » |
|
Ich danke euch allen für die wund und blau gedrückten Daumen... aber ich vermute, dass es diesmal nichts gebracht hat. Jetzt kann ich nur noch auf die Kulanz des Dozenten hoffen, dass er mir aufgrund von Folgefehlern noch ein paar Punkte gibt. Ich muss mich schon ganz am Anfang so dermaßen verrechnet haben, dass der ganze restliche Mist nur noch für die Tonne war.
*flucht vor sich hin*
Und dafür habe ich eine Woche lang gelernt... Och nö!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11034 am: Juli 21, 2008, 07:19:13 » |
|
guten morgen ihr lieben, neue woche, neues glück....hoffentlich vergeht sie schnell  *stellt kaffee und frühstück hin* schönen tag euch allen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11035 am: Juli 21, 2008, 07:56:47 » |
|
Guten morgen euch allen, wie versprochen, bin ich da...  *nimmt sich Kaffee* @Medusas dann drück ich mal weiter die Daumen, damit du doch noch durchkommst!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11036 am: Juli 21, 2008, 07:58:37 » |
|
guten morgen nile  was machst du im urlaub schon so früh auf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11037 am: Juli 21, 2008, 08:06:51 » |
|
Morgen Helena. da staunst du was  ich muss gleich schon los... darum musste ich heute ein bisschen früh aufstehen  Wie gehts dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11038 am: Juli 21, 2008, 08:12:03 » |
|
jup, ich staune  mir gehts wie immer, unverändert und mit kleinen wehwehchen. aber danke der nachfrage  wie gehts dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11039 am: Juli 21, 2008, 08:14:47 » |
|
ich bin noch nicht richtig wach... aber sonst ganz gut, danke  wie war dein Wochenende?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|