Shilindra
|
|
« Antworten #135 am: Januar 21, 2008, 11:34:04 » |
|
In historischen Aufzeichnungen? Es soll doch einen Kupferstich geben, der die Geburt ihres Kindes bei einer Prozession zeigt. Die erste Legende von Johanna wurde von Martin von Troppau verfasst...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #136 am: Januar 21, 2008, 15:03:18 » |
|
auf einem bild von unserem freund leo?
nein, ich suche einen ort In der Engelsburg? nein In historischen Aufzeichnungen? Es soll doch einen Kupferstich geben, der die Geburt ihres Kindes bei einer Prozession zeigt. Die erste Legende von Johanna wurde von Martin von Troppau verfasst...
nein ein ort
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #137 am: Januar 21, 2008, 15:13:21 » |
|
Der Petersdom?
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
NARF!!!
|
|
« Antworten #138 am: Januar 21, 2008, 15:14:04 » |
|
vielleicht Mückenloch? da soll nämlich alles historisch wichtige stattgefunden haben
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #139 am: Januar 21, 2008, 15:19:35 » |
|
Mückenloch? Schlägt da wieder der Lokalpatriotismus zu?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #140 am: Januar 21, 2008, 15:36:11 » |
|
Der Petersdom?
bingo! für medusas, Frage folgt am Abend
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #141 am: Januar 21, 2008, 15:40:11 » |
|
Woah... das hab ich eigentlich nur gesagt, weil das ja gerade in der Trivialen Jagd drankam...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #142 am: Januar 21, 2008, 19:15:19 » |
|
Ist aber trotzdem richtig Thema PiratenWie nennt sich der von Sir Henry Morgan verfasste Piraten-Kodex?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #143 am: Januar 21, 2008, 19:18:01 » |
|
Parley
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #144 am: Januar 21, 2008, 19:21:55 » |
|
Parley Ne, ich glaub das heißt nur in FdK so
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #145 am: Januar 21, 2008, 21:37:05 » |
|
öhm ist der name des codex spanisch deutsch oder englisch oder französisch niedergeschrieben
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #146 am: Januar 21, 2008, 21:41:19 » |
|
Englisch
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #147 am: Januar 21, 2008, 21:44:21 » |
|
Parley? Wat soll das denn sein? Sollte das nicht eher "parler" (frz. für reden/sprechen, spich: Redefreiheit/Rederecht) sein?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #148 am: Januar 21, 2008, 21:46:02 » |
|
tschuldigung ich bin der blumentopfsprache leider nciht mächtig englisch interesssant
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #149 am: Januar 21, 2008, 21:50:18 » |
|
ick och net... aber ich musste da mal so ein paar schuljahre absolvieren! (Dann hab ich Latein als Dritte Fremdsprache gewählt... hmm, eigentlich wär's an der Zeit mal ein bisschen spanisch oder russich oder so zu lernen... hab schon viel zu lang keine Vokabeln mehr gepaukt. ... nee, das lassen wir mal lieber bleiben.) Was halten wir denn vom schlichten "Code of Honor"?
|
|
|
|
|
|
|
|