Alukard
|
|
« Antworten #60 am: Januar 15, 2008, 16:18:13 » |
|
Öl gemalde oder karikaturen in kirchen O_O
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #61 am: Januar 15, 2008, 16:18:50 » |
|
Modellbau?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #62 am: Januar 15, 2008, 16:21:30 » |
|
Öl gemalde oder karikaturen in kirchen O_O
nein Modellbau?
man kann das womit er sich bewarb auch in modellform machen, ja... ist aber nicht das ich hören möchte
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #63 am: Januar 15, 2008, 16:22:00 » |
|
bau von flugmaschinen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #64 am: Januar 15, 2008, 16:28:28 » |
|
mit einer skizze für ein bestimmtes modell?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #65 am: Januar 15, 2008, 16:32:41 » |
|
bau von flugmaschinen.
ist mir schon zu genau (könnte es sein suche aber anderen bereich) mit einer skizze für ein bestimmtes modell? kein bestimmtes modell und auch keine skizze, etwas allgemeineres
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #66 am: Januar 15, 2008, 16:37:37 » |
|
bau von fortbewegungsmitteln?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #67 am: Januar 15, 2008, 16:39:59 » |
|
bau von fortbewegungsmitteln?
können diese dinger auch, aber nicht das was ich suche okay ein tipp: speziell venedig bekam entwürfe davon...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #68 am: Januar 15, 2008, 17:27:25 » |
|
gondelbau...bzw. schiffsbau
|
|
« Letzte Änderung: Januar 15, 2008, 17:53:34 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #69 am: Januar 15, 2008, 18:01:29 » |
|
gondelbau...bzw. schiffsbau
nein okay noch ein tipp dann sollte es klar sein. seine bewerbung war nicht friedlicher natur
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #70 am: Januar 15, 2008, 18:09:58 » |
|
ok -.- die kunst des Kriegest...bzw. der bau von aller art von kriegsmaschinen
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #71 am: Januar 15, 2008, 18:12:05 » |
|
der bau von aller art von kriegsmaschinen
Entwicklung von Kriegsgerät => JAAAAA Eine für Alukard
Nächste Frage Bereich D'ArtagnanWo wurde D'Artagnan geboren?
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #72 am: Januar 15, 2008, 18:17:05 » |
|
Marseille?
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #73 am: Januar 15, 2008, 18:18:00 » |
|
Marseille?
Nein, ich suche eine Provinz...
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #74 am: Januar 16, 2008, 02:52:24 » |
|
im Languedoc?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|