Helena
|
 |
« Antworten #240 am: Juli 26, 2011, 11:54:56 » |
|
Urlaub
Meer Sehnsucht Entspannung
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dannheim
|
 |
« Antworten #241 am: August 20, 2011, 07:01:22 » |
|
Meer
Patrick Duffy Delphin Ozean
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #242 am: August 21, 2011, 11:56:36 » |
|
DelphinSäugetier Intelligenz Anhalter (ihr wisst schon, der durch die Galaxis  )
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #243 am: August 21, 2011, 21:22:24 » |
|
Säugetier
Milch Babys Sozial Verhalten
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #244 am: August 22, 2011, 08:15:19 » |
|
Baby
Geschrei Windeln Brei
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #245 am: August 22, 2011, 21:12:08 » |
|
BreiNaaaaaaapf (daaas iiiiist daaaa, wo Braaaaaai driiiin iiiist  ) Hirse Löffel
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #246 am: August 23, 2011, 08:49:54 » |
|
Napf
Hund Futter Edelstahl
|
|
|
|
|
|
|
Dannheim
|
 |
« Antworten #247 am: August 23, 2011, 16:04:51 » |
|
FutterMantel Essen Bohrmaschine (Ja, auch die hat ein sog. Bohrfutter, wo die Bohrer eingeschraubt werden...) 
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #248 am: August 23, 2011, 20:04:23 » |
|
Mantel
Wärme Winter Pelz
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #249 am: August 23, 2011, 20:44:14 » |
|
Winter
Sonnenwende Erdachse Schnee
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #250 am: August 24, 2011, 08:28:26 » |
|
Schnee
Wasser Kälte Eiskristalle
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
 |
« Antworten #251 am: August 24, 2011, 08:53:05 » |
|
Kälte
Eis Antarktis Eisscholle
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #252 am: August 24, 2011, 12:43:14 » |
|
Antarktis
Pinguine Kontinent Vertrag
|
|
|
|
|
|
|
Dannheim
|
 |
« Antworten #253 am: August 24, 2011, 15:21:53 » |
|
Kontinent
Olympia Landmasse Plattentektonik
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #254 am: August 24, 2011, 15:56:34 » |
|
Olympia
Spaß Spiel Siege
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|