Alukard
|
 |
« Antworten #525 am: Juni 14, 2012, 19:06:34 » |
|
Eben so  Ich schau mir das Spiel ebenfalls an. Bisher sehr gut  achja morgen ist schon we für mich. bis die tage
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #526 am: Juni 14, 2012, 19:40:34 » |
|
na dann, schönes WE und geniess es! und nicht zu viel ärgern über fussball  machs gut! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #527 am: Juli 03, 2012, 19:03:06 » |
|
@ Alu wie gehts dir denn so? alles klar? wie ist das wetter "da oben" so? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #528 am: Juli 03, 2012, 19:03:53 » |
|
huhu ihr beiden. ich hoffe ihr hattet schöne tage...wie ich lesen kann ja narf ^^ und helena....ich habe mich nicht geärgert. es bringt ja eh nichts  schön, dass ihr wieder hier seit  mir geht es soweit gut...nur müde...leider wenig schlaf. das wetter...naja sagen wir es mal so. es gab von allen etwas. meistens sehe ich jedoch wolken
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #529 am: Juli 03, 2012, 19:07:43 » |
|
nein, bringt wirklich nichts. danke, war total schön und heiß, genau mein wetter eben  ich bin ja im umkreis von kilometern die einzige, die sich über 30 grad und mehr wirklich freut und dank neuem ventilator taugts mir noch ein bissi mehr  nur unser hund ist froh, dass er endlich mal ruhe hat und faul herumliegen darf. der hat 2 Wo. bei voller Hitze alles mitmachen müssen, jetzt darf er wieder faulenzen  gibts was neues bei dir? ach das mit dem wetter tut mir leid.....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #530 am: Juli 03, 2012, 20:35:22 » |
|
bei mir....naja ich bekomme mehr geld. aber zufrieden bin ich mit mir noch nicht. ich brauch noch was anderes ^^ du ich hatte am we schönes wetter auf nem kleinen hügel von 470 nn eine ruhe sag ich dir  ich habe gstrichen...es war gut 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #531 am: Juli 03, 2012, 21:20:34 » |
|
bist ja sehr geschäftig und fleissig  weisst du schon, wohin du in urlaub fährst?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #532 am: Juli 03, 2012, 22:32:58 » |
|
Du das ist ein wenig erholung sag ich dir. ich kann dir noch nicht sagen, wohin es mich zieht 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #533 am: Juli 07, 2012, 17:35:06 » |
|
ich hasse regen und wolken... .
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #534 am: Juli 19, 2012, 08:50:13 » |
|
@alu oje  tröste dich, bei uns ist das wetter auch nicht besser.....sehr wechselhaft.... 2 Wochen wars schön und heiß und das wars auch schon......und keine aussicht auf besserung..... echt beschissen!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #535 am: Juli 19, 2012, 11:10:03 » |
|
@helena. ohja du sagst es. ich kann nun noch ein gewitter hinzufügen, dass gerade über hamburg tobt. es wird immer nasser... . urlaub und ab in den süden... . 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #536 am: Juli 19, 2012, 11:16:57 » |
|
na dann, nichts wie los 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #537 am: Juli 20, 2012, 00:13:38 » |
|
Ich habe nun erst mal ein langes WE 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #538 am: Juli 20, 2012, 07:59:55 » |
|
dann wünsch ich dir ein schönes WE und ärger dich nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #539 am: Juli 20, 2012, 13:56:22 » |
|
Nicht mehr sooo. Ich reagiere mich beim Sport ab  SO und komm du auch gut ins we ^^
|
|
|
|
|
|
|
|