Alukard
|
 |
« Antworten #75 am: Oktober 23, 2008, 13:45:49 » |
|
Hi Ninchen,
du sprichst da ein Thema an, was ich eigentlich in den den nächsten Tagen sowieso mit dir bereden wollte. Ich wollte dich da eigentlich über PN erreichen. Ich denke, dass sich das nun erledigt hat. Es ist ein bisschen traurig, dass die anderen Spieler gar nicht mehr antworten oder in diesem Bezug durch einen einfachen hinweis im OT - Bereich auf sich aufmerksam machen. Das Ganze einfach so aussitzen zu wollen ist mehr oder weniger nicht der richtige Weg. Jeder von uns hat seine eigene Meinung und einen Verstand und zwei Hände. So schwer sollte es nun nicht sein, seinen Unmut oder Frust loszuwerden genauso wie LOB und Kritik. Ich meine, dass sich Ninchen ja nun ein halbes Bein ausgerissen hat, um euch und mir die WoD 2.0 ein wenig näher zu bringen, obwohl ich da schon mehr "Erfahrung" habe. Zudem hatten wir vorab gesagt, dass es nur ein oder zwei Posts die Woche geben kann. Es wäre so nebenher kein all zu zeitaufwendiges RPG geworden.
Es wäre gut, wenn wir eine andere Lösung für diesen Bruck bzw. diese Pause bekommen könnten, da mir die Geschichte bisher so gefallen hat. Das Ende war eigentlich offen.
Ich hoffe, dass es ein gutes Ende gibt.
GLG in Bedauern Alukard
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #76 am: Oktober 23, 2008, 19:54:08 » |
|
Bei mir hat sich zu dem Thema leider nichts geändert. Als Kritik muss ich zudem noch anmerken, dass das ganze Intime für mich extrem langatmig war. Soll heißen bisher war wenig passiert und das zig Seiten Posts die wir verfasst hatten. Ist aber nicht der Grund warum ich im Moment nicht mehr dabei bin 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #77 am: Oktober 23, 2008, 22:05:40 » |
|
Ich würde weiter machen denke ich. sofern auch langsam ein bissel schwung kommt, aber ansonsten war es bisher ganz nett.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #78 am: November 04, 2008, 20:21:14 » |
|
Was machen wir nun?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #79 am: November 05, 2008, 19:01:04 » |
|
Also mal einen Vorschlag zur Güte: Wir lassen das ersteinmal bsi Ende Januar hier stehen. Es kann sein, das dem ein oder anderen noch was einfällt, als Post, oder er die Zeit dazu findet. Das setzt natürlich voraus, das Ninchen auch die Zeit hat, hier zu posten. So hat man genung Zeit um zu sehen ob es an fehlendem Interesse, oder aus Zeitmangel liegt das niemand was schreibt.
Bis Januar ist der Vorweihnachts- und der Weihnachtsstress vorüber und dann könnt ihr ja nochmal in Ruhe überlegen. Sollte es an irgendwie anders gearteten Problem liegen, so könnt ihr einen von den Forenbetreuern anschreiben um das zu lösen. Das muss ja dann nicht hier diskutiert werden.
Es wäre schade ein RPG zu verlieren.
Was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #80 am: Dezember 14, 2008, 18:25:01 » |
|
Kannst du so machen. Ich ziehe mich nun aber schon mal offiziell aus dem RPG zurück, es sei denn es läuft wieder an. Ich wünsche weiterhin viel Spaß 
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #81 am: Dezember 14, 2008, 23:55:31 » |
|
Ok also, vielleicht mal ein Wort von mir als SL dazu... (sorry, wollte hier schon früher mal was posten, habs dann aber verpeilt..)
ALso ich würde ja gerne noch weiterspielen. Da Silent aber grade pausiert, Malek nur sehr temporär was schreibt und Narya derzeit gar nicht, finde ich es grad ein wenig schwierig. Zumal es jetzt halt gerade an der Stelle hängt, wo EIgeninitiative gefragt ist....
Aber was ich mich noch fragen würde: Was meint ihr, Malek und Silent denn mit "in Schwung kommen?" Ihr seid als Vampire in nem Park aufgewacht, ohne eine Ahnung vom Warum und Woher, habt Passanten angefallen, wart beim Pater, wurdet da von Alexander aufgelesen, dem Fürsten vorstellt, wart auf dem Friedhof, habt euch da mit einer Gang geprügelt und zudem eine erste mögliche Spur gefunden, habt jetzt einen Auftrag bekommen diese Vodoofrau zu finden die evtl mehr über die Sache weiß....
Also nach diversen Intimes die ich gespielt habe wo die ersten 20 Seiten nur drum gehen dass die Chars sich in einer Bar treffen und smalltalken, find ich das eigentlich eher viel... hmmm...
ALso aber wie gesagt: ich wäre gern bereit weiterzuleiten - es muss nur mal wieder jemand >POSTEN!
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2008, 23:58:13 von Ninchen »
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Narya
Greenhorn

|
 |
« Antworten #82 am: Dezember 15, 2008, 00:12:27 » |
|
Ok, tut mir Leid, dass ich mich jetzt auch so lange hier hab nicht blicken lassen. Ich würde an sich auch weitermachen, fand's eben nur bisher immer schwierig mich zu motivieren was zu schreiben wenn ich das Gefühl hab (das hatte ich so kurz bevor sich hier nichts mehr getan hat) dass wir das größtenteils zu zweit vorangezogen haben. Ist für mich die Frage ob da ne Aussicht drauf besteht dass sich das nochmal ändert...?
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #83 am: Dezember 15, 2008, 07:33:24 » |
|
Willst du damit sagen, dass das Abenteuer bisher zu schnell voran gekommen ist? So verstehe ICH deine Aussage. Keineswegs soll meine Aussage als persönlich angreifend oder sowas gewertet werden
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #84 am: Dezember 15, 2008, 22:15:13 » |
|
Ich glaube eher sie meint, dass hauptsächlich du & sie posten, Alu 
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #85 am: Dezember 15, 2008, 22:47:33 » |
|
Ups da muss ich mich entschuldigen Ich habe mich ein wenig verlesen. *schäm* Ich stimme da mit ihr überein.
|
|
|
|
|
|
|
Narya
Greenhorn

|
 |
« Antworten #86 am: Dezember 16, 2008, 00:09:33 » |
|
Ja, so war das gemeint... sorry wenn das falsch rübergekommen ist. 
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #87 am: Dezember 16, 2008, 07:51:41 » |
|
Ist irgendwie logisch wenn ich seit ca. Oktober nicht mehr mitschreibe  Auch davor war es ständig ein ewiges Warten, manchmal auf Mitspieler, manchmal auf die SL. Schon allein bei Naryas Signatur sieht man wie lange sie nicht on war  Scherz beiseite, wenn sich jetzt mal jeder aufraffen kann und zumindest jeden 2ten Tag reinsieht und was schreibt wäre ich wieder dabei...
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #88 am: Dezember 16, 2008, 09:19:53 » |
|
Das ist doch mal ein Wort - also ich wäre dabei!
|
|
|
|
|
|
|
Narya
Greenhorn

|
 |
« Antworten #89 am: Dezember 16, 2008, 11:04:23 » |
|
Stimme zu. *geht daraufhin mal die Signatur ändern* 
|
|
|
|
|
|
|
|