Pen-Paper.at
April 03, 2025, 22:34:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Projekt: Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft  (Gelesen 13957 mal)
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #15 am: März 24, 2009, 17:30:11 »

Bisher nicht...

Standardnerd
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau

« Antworten #16 am: März 24, 2009, 17:56:13 »

Gut, dann will ich mal das vorläufige Ergebnis zusammenfassen:

Positiv:
- Informationen sind sinnvoll verteilt und schnell zu finden
- Navigation ist eine gute Hilfe

Negativ:
- Startseite überarbeitungsbedürftig (Zu chaotisch und zu grell)
- Neuigkeiten sind ein wenig erschlagend. Lässt sich aber mit der Maximalzahl von 5 Beiträgen beheben (die bereits so eingestellt ist)

Ich glaube, damit habe ich alles zusammengefasst. Hat dem irgendjemand noch etwas anzufügen? Oder braucht jemand noch andere Informationen, die unsere Zielsetzung, unsere Ideen und Projekte betreffen?

[Edit:] Ich hab' seit gestern unser neues Regelwerk (Mana - Der Weg der Schwarzen Macht) hochgeladen, nachdem es endlich "fertig" wurde. Es ist noch in der "Probezeit", daher haben sich bestimmt noch Fehler eingeschlichen... Falls irgendjemand das (uralte) PC-Spiel "Mana - Der Weg der Schwarzen Macht" kennt, so wird ihn unsere (Tabletop-) Interpretation bestimmt interessieren. Sie ist allerdings nur für angemeldete Benutzer verfügbar (einfach registrieren), kann dann aber vollkommen frei (und natürlich vollständig) heruntergeladen werden. Zu finden ist dieses Werk dann (sobald man angemeldet ist) unter "Mein Menü >> Downloads". (Link zur Seite: Siehe unten...)

[Edit, die zweite:] Die angemäkelte Startseite hab' ich jetzt überarbeitet. Ist nun nicht mehr so chaotisch...Wink
Anmerkung: Bei wem sie immer noch genauso aussieht: Einfach mal auf "F5" hauen... Grin
« Letzte Änderung: März 29, 2009, 17:48:14 von Dracyon » Gespeichert

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau

« Antworten #17 am: April 06, 2009, 09:48:31 »

So... wie ich bereits in dem Thema http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1155.15.html angemerkt hatte, ist seit heute morgen der neue Bereich "Service & Angebote" auf unserer Seite veröffentlicht, der viele Tipps und Tricks für Spieler und Spielleiter beinhält. Außerdem finden sich dort auch noch ein paar relativ allgemein gehaltene Plotideen, die in nächster Zeit stetig erweitert werden. Wink

PS: Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich dachte, in dem Thread kann ich dass ja mal machen... Grin
« Letzte Änderung: April 06, 2009, 09:50:38 von Dracyon » Gespeichert

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Marrok
Inventar

Forencowboy

Waage

« Antworten #18 am: Juni 03, 2009, 22:03:32 »

Ich hab mich mal bei euch gereggt und seh mich nen bissel um *g*

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: