Gut, dann will ich mal das vorläufige Ergebnis zusammenfassen:
Positiv:
- Informationen sind sinnvoll verteilt und schnell zu finden
- Navigation ist eine gute Hilfe
Negativ:
- Startseite überarbeitungsbedürftig (Zu chaotisch und zu grell)
- Neuigkeiten sind ein wenig erschlagend. Lässt sich aber mit der Maximalzahl von 5 Beiträgen beheben (die bereits so eingestellt ist)
Ich glaube, damit habe ich alles zusammengefasst. Hat dem irgendjemand noch etwas anzufügen? Oder braucht jemand noch andere Informationen, die unsere Zielsetzung, unsere Ideen und Projekte betreffen?
[
Edit:] Ich hab' seit gestern unser neues Regelwerk (
Mana - Der Weg der Schwarzen Macht) hochgeladen, nachdem es endlich "fertig" wurde. Es ist noch in der "Probezeit", daher haben sich bestimmt noch Fehler eingeschlichen... Falls irgendjemand das (uralte) PC-Spiel "Mana - Der Weg der Schwarzen Macht" kennt, so wird ihn unsere (Tabletop-) Interpretation bestimmt interessieren. Sie ist allerdings nur für angemeldete Benutzer verfügbar (einfach registrieren), kann dann aber vollkommen frei (und natürlich vollständig) heruntergeladen werden. Zu finden ist dieses Werk dann (sobald man angemeldet ist) unter "Mein Menü >> Downloads". (Link zur Seite: Siehe unten...)
[
Edit, die zweite:] Die angemäkelte Startseite hab' ich jetzt überarbeitet. Ist nun nicht mehr so chaotisch...

Anmerkung: Bei wem sie immer noch genauso aussieht: Einfach mal auf "F5" hauen...