Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #465 am: Mai 12, 2012, 14:09:10 » |
|
Vielen vielen Dank ihr lieben! Es tut so gut, wenn jemand an einen denkt. Ich wäre gern selbst hier gewesen, war aber die gesamte Woche seit Dienstag ohne Internet... aber wenn der Umzug hinter mir liegt, bin ich in der neuen Wohnung hoffentlich schon online  Und deswegen kommt mein Glückwunsch für die liebe Helena auch einen Tag verspätet... Alles Gute nachträglich wünsche ich und dass du deinen Geburtstag genießen und feiern kannst! mfg Aphiel
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #466 am: Mai 13, 2012, 17:20:19 » |
|
Ganz herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche und ich möchte mich Aphiel anschließen, es ist schön, dass jemand da ist! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #467 am: Mai 26, 2012, 14:43:31 » |
|
einfach mal ein Happy Birthday an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #468 am: Juni 08, 2012, 20:12:42 » |
|
Leider hier einen Tag zu spät, weil noch kein Internet. Darum nachträglich: Happy Birthday, Wuschel  Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und Gelegenheit zum Feiern.  mfg Aphiel
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #469 am: Juni 08, 2012, 22:08:36 » |
|
Hey, auch von mir alles Gute nachträglich 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #470 am: August 23, 2012, 08:27:36 » |
|
Liebe Leute.... habt ihr doch tatsächlich Silents Geburtstag gestern vergessen..... Schämt euch! 
Also Schatzilein....dann bekommst du die Glückwünsche von mir eben noch einmal 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #471 am: August 23, 2012, 16:52:54 » |
|
Allex ute Nachträglich Silent. Ich hoffe du hattest eine gute Feierund ruhige Zeit 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #472 am: August 23, 2012, 17:52:56 » |
|
Danke ihr beiden, ja war echt ein toller Tag! 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #473 am: August 23, 2012, 20:40:21 » |
|
au weia, hab ich gestern überhaupt reingeschaut? *schäm*
Es tut mir leid, Silent! Bitte nimm nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche an. Auf dass es dir immer gut gehen möge und du Zufriedenheit findest.
Liebe Grüße Aphiel
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #474 am: August 24, 2012, 07:54:56 » |
|
Danke Aphiel 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
LoCo
|
 |
« Antworten #475 am: August 24, 2012, 08:19:18 » |
|
auch von mir etwas verpspätet: 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #476 am: August 27, 2012, 06:50:13 » |
|
Danke 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #477 am: September 18, 2012, 19:12:45 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag Auriel 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #478 am: September 18, 2012, 19:22:48 » |
|
von mir auch 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #479 am: September 22, 2012, 19:31:57 » |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 
|
|
|
|
|
|
|
|