Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #450 am: Dezember 26, 2011, 05:12:59 » |
|
Happy Birthday Shil! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit! 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #451 am: Dezember 26, 2011, 09:27:09 » |
|
Danke, Aphiel *selbstgebackene Honigkekse rüberschieb*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #452 am: Dezember 26, 2011, 12:48:20 » |
|
 Happy Birthday auch von mir!! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #453 am: Dezember 26, 2011, 13:36:18 » |
|
Ich schließe mich an Shil: Alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich Feiern und auf Händen tragen! 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #454 am: Dezember 26, 2011, 13:37:01 » |
|
Happy Birthday Shil 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #455 am: Dezember 26, 2011, 21:48:29 » |
|
Danke schön!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #456 am: Februar 28, 2012, 01:13:45 » |
|
Happy Birthday, Nile!  Alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Glück wünsch ich dir, kleiner Tropfen!  Lass dich mal bald wieder hier sehen, deine Torte wartet schon 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #457 am: Februar 28, 2012, 12:43:13 » |
|
 auch von mir, Nile!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #458 am: Februar 28, 2012, 17:05:10 » |
|
 Alles Gute zum Geburtstag Nile. Feier schön und lang 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #459 am: Mai 10, 2012, 08:12:00 » |
|
 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Aphiel! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #460 am: Mai 10, 2012, 10:57:29 » |
|
Auch von mir ALLES GUTE zum GEBURTSTAG  Feier schön und lass dich beschenken! 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #461 am: Mai 10, 2012, 14:58:24 » |
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Doppelt hält besser 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #462 am: Mai 11, 2012, 06:31:41 » |
|
Happy birthday Aphiel im Nachhinein und happy birthday Helena 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #463 am: Mai 11, 2012, 13:41:21 » |
|
Helena, guter Geist des Forums, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Bleibst wie du bist, feier schön im großen oder kleinen Kreis und lass dich verwöhnen 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #464 am: Mai 12, 2012, 13:20:50 » |
|
Liebe Helena, lieber Aphiel,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Euch alles Gute, was man wünschen kann. Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit.
|
|
|
|
|
|
|
|